Ich finde es nicht schlecht gemacht nur eins ist da was mir nicht gefällt und zwar geht es auf der rechten Seite um den Text. Im Bereich was mache ich und Kundenmeinung läuft der Text bis ans Ende. Da stimmt was mit dem rechten Abstand noch nicht. Im Header hast du das richtig gemacht aber in diesen beiden Bereichen ist noch ein Fehler drin. Ansonsten habe ich mal wieder nichts zu meckern.
Danke für dein Feedback =)
Nein, der Text läuft nicht bis ans Ende, das ist öfters so, das es bei der Anzeige von Grafiken "verschwommen" nochmal zu sehen ist.
Keine Ahnung wieso, habe ich aber schon öfters gesehen.
also mir gefällt das Design wirklich sehr gut. Die Farben finde ich sehr angenehm und auch der Aufbau ist wirklich gelungen. Ich fidne nichts was ich an dem Design auszusetzen habe.
Bei den Einstellungen des Designs, wenn man das einstellt(geht auch noch nachher einfahc stettings oder so suchen) da bei px nicht 900px weite einstellen sondern Originial Size
Eigentlich hab ich einen ziemlich langen Beitrag geschrieben, aber da ich mich verklickt habe ist der ganze Text weg -_- Deshalb hier nochmal die Kurzform, da ich nicht die Motivation habe alles nochmal zu schreiben:
- Logo tritt sehr stark in den Hintergrund und fällt kaum ins Auge
- "Günstiges Webdesign für Jedermann!" ist nicht unbedingt schön umgesetzt
- Insgesamt ist der obere Bereich recht schlicht aber auch langweilig
- Übergang vom hellen Bereich zum dunklen ist nicht so elegant
- Unterer Teil beschränkt sich auf die Schrift und besitzt kaum Gestaltung, ansich nicht schlecht, aber deine Umsetzung ist nicht besonders gut
- Insbesondere bei Kundenmeinungen ist die Zeilenlänge viel zu lang
- Blautöne finde persönlich zu voll und Schatten zu kräftig
Noch ne Frage: Du hast dein Logo nicht selbst erstellt bietest aber anderen Logodesign an? Naja, das gibt im ersten Moment nicht das beste Bild.
Ok, Dank euch schonmal.
@ fLX: Nein, ich habe meins selber erstellt. Mein Kumpel erstellt aber Logos (besser als ich), und er würde gern auf meiner Seite als Logodesigner mitarbeiten.
Kann man ja immer noch ändern