Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Februar 2010, 00:25

Alien Interface v1

Moin,

mal was neues von mir. Hab ich in 4-5 Stunden erstellt, nen Freund hat mir über Tv zugeguckt bis er eingepennt ist. xD
    Paar Stellen voll verkackt und so, naja finds ganz okay. ^^

Werk in neuem Fenster öffnen

Feedback und so? :)

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (22. Februar 2010, 03:16)

2

Montag, 22. Februar 2010, 00:33

Die Idee ist schon mal nicht schlecht. Was mich stört ist das Blut aber das ist Geschmackssache. Mir gefällt der Hovereffekt auf deiner Navi. Der Rest hat Potenzial und braucht auch nicht großartig kritisiert werden. Gute Arbeit mach weiter so. Dein Freund weiß garnicht was er da verpasst hat. Vielleicht hätte er noch was lernen können.

3

Montag, 22. Februar 2010, 06:47

Finde ich richtig geil gemacht! Villt. könnte man die Navi etwas überarbeiten, aber sonst Top!

4

Montag, 22. Februar 2010, 10:38

Hab auch eigentlich nichts auszusetzen nur halt die navi aber rest ist hammer! Ich kann sowas leider nich :(
    Portfolio: 15%

5

Montag, 22. Februar 2010, 10:55

Hallo,

also mir gefällt das Interface richtig gut. Die Farben finde ich super und die ganzen kleinen Effekte haben auch was. Die Grunge-Struktur passt ebenfalls gut. Wirklich eine schöne Sache.

Gruß Klaus

6

Montag, 22. Februar 2010, 11:43

Was soll man denn da noch groß sagen? Wie immer High Quality, ganz einfach!

7

Montag, 22. Februar 2010, 18:01

Beim Betrachten des Vorschaubildes dachte ich mir irgendwie: hmm... sieht nach Jedi aus ;)

Also, dir ist das mal wieder gut gelungen und ich hab auch fast nichts zu kritisieren, außer, dass du mit der graininess (öhm wasn das auf deutsch? störung) stellenweise etwas übertrieben hast.

/e: jo, ich hab dann auf Dev auch gesehen, dass du es dazu geschrieben hattest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLX« (22. Februar 2010, 18:27)

8

Montag, 22. Februar 2010, 18:02

Hi,
    erst mal danke für das feedback und so. Wie ich bis jetzt gelesen hab, gefällt fast jedem die Navi nicht. Gibts noch mehr das ich überarbeiten sollte?

@AvX

Zitat

Hab auch eigentlich nichts auszusetzen nur halt die navi aber rest ist hammer! Ich kann sowas leider nich :(

Setz dich einfach mal dran, und probier was. Allzu schwer ist es nicht... :) Übung macht den Meister, ich selbst bin auch noch nicht da wo ich sein will. :P

@fLX

Zitat

Beim Betrachten des Vorschaubildes dachte ich mir irgendwie: hmm... sieht nach Jedi aus
    ]Also, dir ist das mal wieder gut gelungen und ich hab auch fast nichts zu kritisieren, außer, dass du mit der graininess (öhm wasn das auf deutsch? störung) stellenweise etwas übertrieben hast.

Stimmt, war inspiert von ihm hab ihn aber auf Deviantart erwähnt. Inspired by: jedi88:P
    Jo, stimmt werd ich beim nächsten mal nicht so intensiv benutzten. :D
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (22. Februar 2010, 18:08)

9

Montag, 22. Februar 2010, 19:34

Bis auf das Blut sehr schön =) Ach man wenn ich sowas könnte :D
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

Verwendete Tags

Interface

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator