Ahoi!
Eeh. Ich arbeite grade an nem relativ komplexem uploader/galeriescript, das in erster linie intern für einn projekt gebraucht wird. Zudem benutz ich das um unmengen javascript-libraries zu produzieren, die ich dann auch in anderen projekten benutzen kann.
Jetzt ist das problem, dass das halt wirklich sehr viele features hat, und die alle in n interface unterzubringen etwas schwierig war, deswegen wollte ich die photoshop-entwürfe mal hier zeigen, damit eventuelle probleme die sich da sonst später einstellen würden, von euch vielleicht schon vorher gefunden werden. :D
» Preview! (viele einzelbilder untereinander, die mehr oder weniger nen möglichen workflow (nach upload von mehreren dateien) darstellen sollen)
Die untere Box (Overview) gehört jetzt nicht zu dem was grade von relevanz ist.
Wenn irgendwas auffällt, was nicht ganz klar ist, bitte sagen, ich hab grad in erster linie sorgen um die usability.
Gruß,
arc
Nachtrag:
Für die, die es interessiert: das ganze wird auf basis von CodeIgniter und MooTools geschrieben. Dazu halt wirklich unmengen selber geschriebene Libraries (zzt. 4 PHP-Libraries, und 6 Js-Libraries (wobei da noch mindestens 6 hinzukommen))