Benutzerinformationen überspringen
Routinier
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: IT-Systemkaufmann
Erstes Design ganz nett, doch die Font von fabian a. gefällt mir nicht ganz
Zweites Design ist ein bisschen zu einfach, aber schöner Aufbau und schön verarbeitet!![]()
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009
bez. 1. absatz:das erste gefällt mir nicht. das grün ist sehr bissig und unangenehm. und macht in kombination mit den farben einfach nur unruhe - finde ich gerade bei portfolios schlecht.
auch dieser 1px boder in dem nochmal so grüne farbsachen sich wiederholen gefällt mir nicht.
ohne dieses extreme grün und diesen border würde es gleich besser wirken. wenn auch langweiliger - aber es gibt einfach bessere möglichkeiten etwas peppig erscheinen zu lassen als mit wahllosen splatter brushes.
das andere layout wirkt auf mich nicht wie ein portfolio. es wirkt wie ne unternehmensseite. oder ein einfaches bloglayout. ansich nett, aber eben nciht das ziel erreicht.

meinst du damit jetzt mich?
Zitat
seltsam ... wie zwei sätz ausreichen wollen, um ein werk zu beschreiben
Routinier
Registrierungsdatum: 1. November 2009

Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
Das ist eigentlich nicht so gedacht...Also das mit dem about me. Das ist einfach nur n Beispiel für den Hover - Effekt bei der Navi. Sieht halt besser, wenn der Hover irgendwo mittendrin ist, anstatt ganz links oder ganz rechts. News wären bei der about me - Seite ja auch ein bisschen unangebracht.
Was mir nicht gefällt ist, dass seine Werke auf der "About Me"-Seite sind. Zudem sehen die Pfeile noch etwas unschön aus. Aber sonst mag ich das Design![]()
Routinier
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009
Beruf: Multimedia Designer, Pressefotograf, unabhängiger Autor in verschiedenen Fachverlagen
Member
Registrierungsdatum: 29. September 2009
Beruf: Angehender Kommunikationsdesigner
Ich bin halt kein großer Geschichten schreiber! Und ich finde aus den Zwei sätzen kann man entnehmen, was ich gut finde und was nicht!seltsam ... wie zwei sätz ausreichen wollen, um ein werk zu beschreiben oder gar zu bewerten.
Routinier
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Tiefbaufacharbeiter
Und ich finde den Header viel zu fett. Ich denke etwas weniger Höhe würde hier Wunder wirken.
Member
Registrierungsdatum: 17. August 2009
Beruf: Student
Zitat von »Flügel«
seltsam ... wie zwei sätz ausreichen wollen, um ein werk zu beschreiben oder gar zu bewerten.
Ich bin halt kein großer Geschichten schreiber! Und ich finde aus den Zwei sätzen kann man entnehmen, was ich gut finde und was nicht!![]()