Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:02

unique - by der alex

myoa,

hier klicken

wollt was mit bildern statt text. hat glaub ganz gut hingehauen. bin mal gespannt, was ihr davon haltet.

is es zu voll? finds eigentlich recht eindeutig strukturiert, rechts spalte mit den standardsachen wie poll, upcoming / last match(es). im content dann reviews / news / etc. diesmal aber nur mit überschrift, unterüberschrift und bild. bei klick folgt dann der artikel, logischerweise.

danke im voraus,
    alex

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:59

Der header finde ich ist nicht gut genug bearbeitet worden, es sieht nicht wirklich soo ealistisch aus wie es warscheinlich rüber kommen sollte.

Mir gefällt diese nur etwas eingearbeitete Font nicht so gut da es einfach drafugeklatscht aussieht, das mit der Schlagzeile etc, ist ne klasse Idee jedoch die Umsetzung auch nicht so gut.

An denn rest habe ich nichts zu bemängeln der gefällt mir.
    Projekte
    Grand Theft Auto SA Server: 45%

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:18

Eigentlich finde ich es ganz gut gelungen, es ist schlicht aber trotzdem schick. Allerdings finde ich den Header absolut unpassend. Die kombination geht halt nicht, zumal sich diese Steinfläche auch in keinem anderen Teil des Designs wiederfindet, da sollte zumindest noch nen anderer Teil des Designs mit dem Header korrespondieren.

Zudem scheints nen Problem bei dir zu sein, Grafiken proportional zu verkleinern. Einfach Shift gedrückt halten, wenn du was vergrößerst bzw. verkleinerst. Das Betrifft zum einen das E-Mail-Icon im Header, welches irgendwie zu schmal aussieht zudem sieht unten im Content Tony Hawk etwas aus der Form geraten aus.

Trotzdem sehr schick, hätte beim Design of the Month sicherlich Chancen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:38

Kann mich Terra ebenfalls anschließen. Das Design ist sehr übersichtlich und schön schlicht gehalten. Wie bereits erwähnt wurde passt die Textur im Header überhaupt nicht zu dem Rest, was wohl daran liegt das alles andere sehr nach Plastik aussieht und modern gestaltet ist. Vielleicht könntst du noch den Footer und einige andere Elemente mit dieser Steintextur belegen, aber ansonsten ist es echt ein superschönes Design :)

5

Freitag, 26. Februar 2010, 08:07

Also an und für ganz gut, allerdings fallen ein paar Fehler auf. Zum einen ist der Tony Hawk unten total verzehrt und zum anderen hast du englisch und deutsch gemischt. Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss aber das sieht scheiße aus. Entscheide dich für eine Sprache! Und was mir pers. auch nicht gefällt ist der Footer. Der passt vom Style her nicht zum Rest weil zu schlicht und ist mir auch viel zu fett und dominant. Hier könntest du zum Beispiel die Steintextur wieder bringen...

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

6

Freitag, 26. Februar 2010, 12:55

Hallo,

mir gefällt das Design auch ganz gut. Aber ich muss Terra da zustimmen. Der Header passt nicht so zum Rest des Designs. Versuch einfach mal die Struktur aus dem Header zu nehmen oder nimm eine andere. Das mache Grafiken verzerrt wirken wurde ja auch schon gesagt. Ansonsten spricht es mich wirklich an.

Gruß Klaus