Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 14:51

Personal Portfolio Layout

Hi :party:
    So, nachdem einige meine letzten 2 Designs als zu simpel eingestuft haben, hab ich jetzt mal etwas weniger simples gemacht. Mir gefällts gut. Arbeitszeit war ca. 3h. Ich hoffe, es gefällt :)

Beiträge sind wie immer willkommen.

Werk in neuem Fenster öffnen

mfg,
    razkoo
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,
    Verträge werden unkündbar, die Autos werden hybrid, 2 Stücke 'n Fünfer

Morgen wachen wir auf inmitten rauchender Trümmer

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Prinz Pi

2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:49

So, dann bin ich wohl der erste der hier reinschaut...

Prinzipiell finde ich das Design nicht schlecht. Die Pfeile bei der Box oben könnten sich vlt noch einen Tick mehr vom Hintergrund abheben.
    Aber was mir irgendwie gar nicht gefällt ist die Kante die vom Content zu dem Header "Kundenmeinungen" durch den hellen Streifen entsteht... ich bin vlt etwas kleinlich und glaube auch, dass der streifen das ganze doch deutlich aufwertet wird aber gut... lassen wir das :)
    Genauso bei den Kundenmeinungen der 1px strich der dann plötzlich aufhört. In dem Kasten darunter geht der strich noch um die Ecke. Sieht finde ich deutlich besser aus.
    Vielleicht könnte in die Box rechts noch ein leichter Glas Effekt oder ein Strich zur Trennung zwischen die Textblöcke, aber im Prinzip gut.
    Content gibts nicht viel zu sagen: schlicht, bringt alle nötigen Informationen rüber, keine groben Schnitzer. Kann man so stehen lassen.
    Joa... wie gesagt is wirklich kein schlechtes Design geworden und mit den Kundenmeinungen stimme ich absolut überein. Die spiegeln dich sehr gut wider :P

3

Samstag, 27. Februar 2010, 12:02

Also mir gefällt das Design bis auf ein paar Sachen eigentlich schonmal ganz gut, die Navigation finde ich zu hoch, die würde ich kleiner machen und dann noch irgendetwas spezielles einbauen, ein einfarbiger Balken passt irgendwie nicht so ganz da rein weil du alles gestyled hast. Beim BG sticht dieser weiße Dot oben links etwas zu sehr raus finde ich, sonst gefällt mir der BG aber ;)

Die Headlineboxen auf der rechten Seite finde ich soweit ganz gut, nur die schwarzen Punkte in den Ecken würde ich nochmal überdenken.

Mfg
    Y

4

Samstag, 27. Februar 2010, 14:02

mir gefällt der Hintergrund sehr gut

Was ich aber nicht verstehe, links sind die Blöcke bündig ausgerichtet und rechts nicht. Das sieht doch irgendwie doof aus. :D

5

Samstag, 27. Februar 2010, 14:13

mir gefällt der Hintergrund sehr gut

Was ich aber nicht verstehe, links sind die Blöcke bündig ausgerichtet und rechts nicht. Das sieht doch irgendwie doof aus. :D

Aber ich versteh nicht ganz. Welche Blöcke meinst du denn?

mfg
    Die Handys werden kleiner, die Models werden dünner, das Internet wird schneller,

Die Menschen werden grösser, doch leider auch dümmer, Tsunamis kommen öfter, die Stürme werden schlimmer,ich mache mir Gedanken, nachts in meinem Zimmer

Prinz Pi

6

Samstag, 27. Februar 2010, 14:15

Aber ich versteh nicht ganz. Welche Blöcke meinst du denn?

Ich schätze er meint das Feld mit dem Aktuellen Projekt und den Content. links bündig, rechts ist der content breiter.

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 08:56

Sehr schöner Hintergrund die Aufteilung ist gut gemacht. Der Linke Pfeil oben ist mir etwas zu hell geworden. Die Texte deiner Kundenmeinung lassen einen egal wie schlecht es einem geht erstmal herzhaft lachen. Aber jetzt weiter zum Design ich habe nichts daran zu meckern wieder mal ein gute Arbeit von dir.

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:40

und mit den Kundenmeinungen stimme ich absolut überein. Die spiegeln dich sehr gut wider :P

Zitat

Die Texte deiner Kundenmeinung lassen einen egal wie schlecht es einem geht erstmal herzhaft lachen.

Auch an die anderen vielen Dank für die Beiträge.

Prinz Pi

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:10

Supergeiles Design.. ich mags total!

Aber über die Kundenmeinungen geht nichts, haha! x)

I WANNA SEE YOU CRY, BITCH!

10

Montag, 1. März 2010, 07:15

Ich finde das Design an sich gut Verarbeitet, man sieht das du Erfahrung in Photoshop hast - villt. oben die Navi ein bisschen schwer lesbar und kein richtiger Eyecatcher drin, doch mir gefällt das Design!

11

Mittwoch, 3. März 2010, 09:30

Hallo,

also mir gefällt das Design sehr. Es ist recht übersichtlich und die Farben sprechen mich an. Ich habe daran nichts auszusetzen.

Gruß Klaus

12

Donnerstag, 4. März 2010, 19:51

Auf den ersten Blick find ich es auch richtig gut gelungen, auf den zweiten Blick jedoch finde ich auch Sachen die man definitiv besser machen könnte:

Die Border der Boxen "Kundenmeinungen" und "Meet me at" sollte auch das Topping umschließen. Sieht komisch aus, wenn das auf einmal so abrupt abbricht. Zudem finde ich, dass die Topings farblich nicht ganz ins konzept passen. Die wirken wie aus nem anderen Design ausgeschnitten!

Auch die Content-Box wirkt mit zu aufgesetzt. Den direkten Übergang vom blauen BG in die mausgraue Contentbox finde ich zu stark.

Aber mal wieder nen recht ansehnliches Design von dir!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

13

Donnerstag, 4. März 2010, 20:07

Zudem finde ich, dass die Topings farblich nicht ganz ins konzept passen. Die wirken wie aus nem anderen Design ausgeschnitten!

Stimmt :) Ich hab bevor ich das Design gemacht hab n bisschen rumgespielt und so übertriebene Buttons / Navis mit den ganzen Glanzeffekten und so probiert...Das ist dabei rausgekommen, und mir hats halt gut gefallen (habs dir eh via icq geschickt), und deshalb hab ichs halt quasi reinkopiert :P

Prinz Pi

14

Donnerstag, 4. März 2010, 22:54

Ich muss sagen, mir gefällt dein Portfolio sehr sehr gut.
    Die Farbwahl spricht mich vollkommen an. Es ist dunkelt gehalten, aber dieser Light Dot bingt wieder etwas Licht ins ganze, somit finde ich diesen garnicht so wild. Gut man könnte den etwad dezenter handhaben, aber alle in allem gefällt mir der Hintergrund auf jeden Fall. Frage mich schon die ganze Zeit wie man diese Farbübergänge schafft. Bei sieht das alles immer ziemlich abgehackt aus.