Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 21:37

Arena Tournamen - WoW-Modern Webdesign

Ich freue mich über euer Feedback. Änderungen nicht ausgeschlossen.

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Samstag, 27. Februar 2010, 22:56

Wie immer TOP-Arbeit von dir ;)
    Mehr gibts ansich nicht zu sagen.

Meiner Meinung nach.

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 08:51

Schluck hechel wo soll ich da nach einem Fehler suchen. Ok ich versuches und was passiert ich finde keinen. Super Design alles richtig gemacht und ein absoluter Bickfang. Genial gemacht. :thumbup:

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:30

Schluck hechel wo soll ich da nach einem Fehler suchen. Ok ich versuches und was passiert ich finde keinen. Super Design alles richtig gemacht und ein absoluter Bickfang. Genial gemacht. :thumbup:
    Naja, Feedback muss ja nicht immer heißen, dass man Fehler findet und analysiert.
    Feedback ist sicher auch ein Teil zu erfahren was besonders schön geworden ist :)

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:34

Sieht echt super aus :thumbup:
    Kann das sein, das diese Backgrounds dein Markenzeichen sind? ^^ Hattest du ja auch schon bei dem vB Design von der Ge-Crew gemacht.
    Wirklich gut.

Eine Frage hätte ich:
    Welche Font hast du oben in der Navi verwendet und im Content verwendet und wie machst du diese hellen Ecken Umrisse?
    Währe schön, wenn ich das noch lernen könnte ^^
    :banned:

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:34

Gefällt mir sehr! WOW! :huh:

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:48

Sieht echt super aus :thumbup:
    Kann das sein, das diese Backgrounds dein Markenzeichen sind? ^^ Hattest du ja auch schon bei dem vB Design von der Ge-Crew gemacht.
    Wirklich gut.

Eine Frage hätte ich:
    Welche Font hast du oben in der Navi verwendet und im Content verwendet und wie machst du diese hellen Ecken Umrisse?
    Währe schön, wenn ich das noch lernen könnte ^^
    Die Backgrounds sind mein Markenzeichen bei WoW-Designs, weil es leichter ist damit auszudrücken, welche Thematik das Theme haben soll und man auch dadurch viel mit der Tiefe im Design selber machen kann. :)

Font: Tahoma

Hellen Ecke mache ich einfach mit einer Linie - In Weiß - Und der gebe ich dann ein FadeOut und passe nur noch die Transparenz an.

8

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:55

Die Linie einfach mit einem Linien Tool?
    Und was meinst du mit einem FadeOut?

Sorry, das sind warscheinlich Anfängerfragen aber mich würd es echt interessieren.
    :banned:

9

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:55

Es gab ein Update.
    Ich freue mich, wenn ich noch einmal drüber schaut.

10

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:42

Find das Design wirklich klasse, hab eigentlich recht wenig daran auszusetzten.

Was mir aber nicht gefällt ist folgendes :
    • Font bei "Server Status", die Buchstaben haben untereinander kaum einen Abstand
    • "Revision XYZ" finde ich zu groß

Das wars eigentlich auch schon :D
    Das Logo oben ist aber nicht auch von dir oder ?

Mfg
    Y

11

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:01

Gefällt mir eigentlich super gut.

Ich denke mal, dass das Feld mit Accounterstellung usw. ein Dropdown sein soll?
    Wenn ja fände ich es ein wenig leer. Also wenn das Dropdown gerade nicht aktiv ist, ist da eine riesengroße leere Fläche. Vllt. findest du etwas, was die Fläche sinnvoll füllen würde?

Aber an sich einesuper Arbeit.

Eine Frage habe ich noch. Nimmst du für die BG's Render oder machst du selber inGame Screenshots?

12

Dienstag, 2. März 2010, 13:35

Das Logo oben ist aber nicht auch von dir oder ?

Mfg
    Y

Nein ist nicht von ihm :D Ist ein Logo von WoW(zulange nichtmehr gespielt um zu wissen wofür)
    Ansonsten sehr einfaches aber schönes Design. :thumbup:
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

13

Mittwoch, 3. März 2010, 09:35

Hallo,

da hab ich nicht wirklich viel zu sagen, außer: sehr gelungene Arbeit. Sieht wirklich top aus.

Gruß Klaus

14

Donnerstag, 4. März 2010, 16:05

Hier gabs ja noch gar keinen Beitrag von mir. Also ich weiß ja nicht woher die ganzen Lobeshymnen kommen, ich kann zwar nicht wirklich etwas kritisieren und finde das Design durchaus gelungen, aber einen Wow Effekt erzielt das Design bei mir nicht.

15

Sonntag, 7. März 2010, 16:04

Ich kann mich flx da nur anschließen.

Das Design wirkt ganz gut und auch stimmig, aber mit WoW hats bis auf den BG eigentlich nicht wirklich was zu tun. Da fehlen halt diese dicken, wuchtigen Elemente, die WoW so typisch machen. Wenn du was in der richtig mal ausprobieren möchtest, findest du dazu auch Tutorials hier im Grufix-Board!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)