Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2010, 14:49

Portfolio Reihe

Guten Morgen liebe Community,

Nun wollte ich euch mal ein paar Portfolios zeigen, die ich in der letzten Zeit erstellt habe. Alle Screendesigns sind keine Auftragsdesigns. Ebenso sind die Namen fiktiv, die verwendet worden.

Würde mich über Meinungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und/oder Lob sehr freuen.

Design #1 - "Colone Portfolio #4"

deviantART: Vorschau

Design #2 - "Colone Portfolio #3"

Design #3 - "Colone Portfolio #2"

Design #4 - "Colone Portfolio"

Design #5 - "beJust Portfolio"

Ich wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag!
    Gruß h1graphics

2

Freitag, 12. März 2010, 19:21

Die Designs gefallen mir alle. Es ist ja eigentlich imer derselbe Stil, aber der ist dafür sehr gut. Die Seiten wirken sehr aufgeräumt und die Farbwahl ist auch schön.

3

Freitag, 12. März 2010, 19:52

YAMANN! coole sache. dein stil gefällt mir echt gut, wie du meinem dA-account entnehmen kannst, mach ich auch so ähnliche sachen. gefallen mir alle echt gut, ich watch dich nachher mal. und die idee mit der präsentation mit dem iMac ist auch super.

grüße
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

4

Freitag, 12. März 2010, 21:48

Die Designs gefallen mir alle. Es ist ja eigentlich imer derselbe Stil, aber der ist dafür sehr gut. Die Seiten wirken sehr aufgeräumt und die Farbwahl ist auch schön.
    Danke dir :) Ja, ich weiß das die Portfolios in gewisser Weise sich ähneln. Aber mir gefiel dieser Style einfach. Ab jetzt werde ich auch neue Sachen ausprobieren. Aber es freut mich das es dir trotzdem gefällt.

YAMANN! coole sache. dein stil gefällt mir echt gut, wie du meinem dA-account entnehmen kannst, mach ich auch so ähnliche sachen. gefallen mir alle echt gut, ich watch dich nachher mal. und die idee mit der präsentation mit dem iMac ist auch super.

grüße
    Ich danke dir auch :) Ich finde leider dein DA Account nicht in deinem Profil (?) oder ich bin einfach nur Blind. Würde gerne deine Werke auch begutachten und natürlich würdest du eine re-watch bekommen :)

Schöner Abend euch noch!

5

Sonntag, 14. März 2010, 14:39

So, ich hab dich direkt mal bei dA zu meiner Warchlist hinzugefügt. Wirklch sehr schöne Arbeiten. Der Stil wirkt durchweg sehr sauber und sehr ausgeräumt. Da macht es echt spaß deine Werke genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, du benutzt wie es den Anschein hat, auch im Content Schriftglättung. Sowas mag ich garnicht, da es den Designs immer nen unrealistischen Touch gibt.

Wenn du Einzel-Feedback zu nem Design haben möchtest, dann wäre es am besten, wenn du in Zukunft für jedes Design einen Thread erstellst!

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich hoffe, dass wir hier noch viel von dir sehen werden und vielleicht machst du ja mal das ein oder andere Tutorial, wie man bei godsilla sieht, bekommt man für gute Sachen schnell den Elite-Rang. Wenn du Lust hast, kannste dich ja mal bei mir melden, da könnten wir da was absprechen.

Wie wäre es, mit einer Teilnahme am Design of the Month?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Sonntag, 14. März 2010, 15:17

Seeeehr schöne Designs. Auch hier der Preview hier schon ist sehr professionell. Dein ganzer Stil wirkt sehr ausgereift und meiner Meinung nach hast du bei allen Designs alles richtig gemacht! Habe da nichts zumeckern.

Selten so schöne Layouts gesehen vorallem als Webdesigner ist es toll selber solche zuverwenden zukönnen.
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

7

Sonntag, 14. März 2010, 16:56

Durchweg ordentliche Designs, man merkt aber auch bei jedem Design eine Steigerung und für das eine Design hast du von mir ja schon einen fav bekommen. Gibt nicht mehr viel dazu zu sagen. Weiter so.

8

Freitag, 19. März 2010, 17:53

Hallo,

ich kann mich den anderen nur komplett anschließen. Die Designs sehen wirklich allesamt richtig gut aus. Und die Präsentation im iMac finde ich auch eine sehr coole Idee ;)

Gruß Klaus