Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. März 2010, 12:34

Schlichtes Webdesign "Rinji´s-Arts"

So ich will dann auch mal wieder was zeigen, war schon lange nicht mehr hier Online :3.
    Und ich wollte mal mein neues Webdesign Bewerten lassen und würde gerne wissen was man daran verbessern könnte.

Werk in neuem Fenster öffnen

Danke schon mal für euer feedback ^.^

2

Samstag, 13. März 2010, 12:40

:| ich hab jetzt "schlechtetes" layout statt "schlichtes" layout gelesen und das ist mir erst dann auf deviantart aufgefallen und erst nachdem ich die beschreibung gelesen habe.

also es ist bestimmt nicht das schlechteste layout! aber besonders toll bzw schlicht finde ich es leider auch nicht ...
    Die Erhabenheit -
    sie bäumt sich auf
    und schlägt hernieder:
    zerteile tiefe Wasser!

blog:7

3

Samstag, 13. März 2010, 15:09

So ich habe also richtig gelesen schlichtes Webdesign na finde ich jetzt nicht. Aber so einiges gefällt mir persönlich nict. Als erstes kommen wir mal zur Schriftfarbe da hab ich schon ein Problem das ich sie kaum lesen kann. Der Header der gefällt mir aber dafür die Farbgebung im Footer überhaupt nicht.

Aufbau na ja nicht schlecht, Navi ist aber ein bißchen zu schlicht gehalten meiner Meinung nach.

4

Samstag, 13. März 2010, 15:47

Ich muss fantaflascher Recht geben. Typographie ist dir ziemlich misslungen und ich finde das Design nicht besonders gelungen.

5

Sonntag, 14. März 2010, 14:42

Ich finde es leider auch nicht allzu gelungen. Die Farbgebung ist garnicht mein Fall und der Mix an Effekten passt absolut nicht zusammen. Insgesamt wirkt es leider extrem konzeptlos, da du an jeder Ecke was komplett anderes gemacht hast!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Freitag, 19. März 2010, 17:50

Hallo,

mir sagt das Design auch nicht so ganz zu. Die Farbwahl trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Auch muss ich den anderen bei der Typo zustimmen. Das ist nicht wirklich optimal geworden. Der Aufbau ist schon recht schlicht gehalten, aber das war es auch schon.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator