Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. März 2010, 15:46

WIP-Webdesign (GamersMagazin)

Naja habe Heute Morgen angefangen nen Webdesign zu machen.
    Es ist jedoch noch nicht fertig und sieht auch nicht wirklich nach einem Webdesign aus.
    Bzw.. Noch nicht.

Mir fällt jedoch nichts mehr ein.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal paar Tipps geben oder / und Verbesserungs Vorschläge ;D.

2

Samstag, 13. März 2010, 16:37

Andere Font in die Navi, vlt auch ne bissi dunklere oder hellere Farbe! :)

Willst mich mal besuchen? -> Klick' Mich!

3

Samstag, 13. März 2010, 17:03

Danke für dein Feedback =).
    More pls =)

4

Samstag, 13. März 2010, 23:09

Gut du hast ja gerade den Header mit der Navi und da fällt mir das erste gleich ins Auge. Deine Navi kann ich nicht lesen für mich ein No go denn wenn ich auf eine Website gehe dann will ich auch wissen was da steht. Also die Farbe der Typo ändern oder den Hintergrind dann sollte es gehen. Das Logo hast du das selbst gemacht wenn ja dann muss ich sagen das mir das gefällt.

5

Sonntag, 14. März 2010, 00:12

Ja das Logo ist von mir ^^.

Danke für euer Feedback ^.^..
    Würde mich über mehr freuen ^^.
    Bzw.. Über Vorschläge.

6

Sonntag, 14. März 2010, 02:05

Du verlangst nach mehr Feedback, jedoch gab es zum Header schon 2 Postings und mehr ist nicht zu sehen. Mach einmal weiter, dann wird der Feedback auch folgen ;)

7

Sonntag, 14. März 2010, 11:32

Naja ich habe eigentlich auch nach Vorschlägen verlangt, wie ich weiter machen könnte =P.
    Und ich versuche das dann später um zu setzen.

8

Sonntag, 14. März 2010, 12:09

Hi. Womit du weitermachen sollst ist doch klar. Dem Content. Mache den Content am besten, dass sie zu dem Rest passt. Entweder durch eine Grüne Farbe oder so bläulich halb durchsichtig, so in dem Aero-style.

Zu dem was du bisher hast. Die Typo in der Navi ist unleserlich. verwende da eine andere, Verdana, Arial etc, irgendwas anderes und färbe die Schrift Schwarz. Dann sieht das Blau im Hintergrund zwar gut aus, aber die Wasserdinger links unter und um das Logo nicht so. Es passt nicht und gehört meiner Meinung nicht in ein Webdesign herein. Des Weiteren sagt mir das Logo nicht zu. Es wirkt ein wenig flach und verzerrt.

Noch einen Tipp. Setze die Navi direkt über den Content. Sprich, lass kein Abstand zwischen Navi und Content, so wie du es jetzt hattest.

Gruß
    TSpawN

9

Sonntag, 14. März 2010, 13:27

Navi kann man nicht lesen, Logo sieht komisch aus, der Balken oben auch, fang am besten neu an.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

10

Sonntag, 14. März 2010, 13:57

Finde das GM und die Navi etwas merkwürdig. Und der Hintergund ist aus meiner Sicht sowieso nur ein Stock, der total langweilig wirkt.

Fazit:
    Neuanfangen!
    Normal: 1%

Abbonniert mich auf Youtube!
    http://www.youtube.com/user/PoempelDesign

11

Sonntag, 14. März 2010, 14:48

Also das Logo ist viel zu stark gekippt. Wirkt sehr eigenartig auf mich.
    Die Farbgebung ist leider auch nicht so meint Fall, ich finde es zu bunt. Was die Navigation angeht, so sollte man diese auch noch einmal kräftig überarbeiten, da sie doch etwas frei im Header rumhängt. Zudem frage ich mich, was die Menüpunkte bei nem GamerMagazin verloren haben? Passt irgendwie garnicht!

Insgesamt ist ja noch nicht allzuviel zum bewerten zu sehen, aber mit dem Thema Gaming würde ich da absolut nichts assoziieren, sry. Gamerender o. Ä. sind für ne Gamesite eigentlich unerlässlich!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

12

Sonntag, 14. März 2010, 16:23

Öhm GamersMagazin ist ne Gaming Community, mit Forum, Topliste, Gästebuch, Game reviews, Previews usw..
    Darum sind diese auch dort oben aufgelistet.

13

Sonntag, 14. März 2010, 16:59

Erst mal was mir bisher nicht so gut gefällt: Navigation, Farbgebung, Logo und Header
    Was mir gefällt: Der Rest.
    Naja is klar was ich damit sagen will: Ich wüsste nicht wie du aus dem Ansatz noch was rausholen willst. Ich würde da eher neu anfangen.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator