Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. März 2010, 15:25

1.te bzw. 2.te Interface - WIP

Aiaiai.. Naja, kein totaler Fail, wie ich finde, trotzdem mach' ich jetzt nen Päusschen.. :p

Lacht mich nun nicht aus, sagt mir lieber einen positiven Punkt.. :) - Und konstruktive Kritik nehm ich auch an.. :p

Willst mich mal besuchen? -> Klick' Mich!

2

Montag, 15. März 2010, 18:36

Naja, irgendwie überzeugt mich das nicht. Diese beiden Orbs oben, lassen das Ganze wie ne Art Roboter wirken.
    Insgesamt wirkt es zu weichgezeichnet, es fehlt an Struktur und Plastizität!

Btw: 1. und 2. schreibt man ohne "te", denn für diese Endung steht ja der Punkt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Dienstag, 16. März 2010, 08:59

Sei mir bitte nicht böse aber es sieht im Moment aus wie ein verunglückter Roboter ohne Arme. Ich kann erst richtig was dazu sagen wenn du dein Design etwas weiter aufgebaut hast. Denn im Moment kann keins deiner Designs mich überzeugen und ich kann mir nicht vorstellen wie es fertig aussehen soll.

4

Mittwoch, 17. März 2010, 03:06

hi,

Zu v.1:
    Die Teile gefallen mir iwie nicht wirklich. Machen ziemlich wenig sinn. Zudem ist finde ich, dass zu wenig ''depth'' vorhanden ist. Arbeite am ''Abwedeln'' btw. ''Nachbelichten'', sieht bis jetzt noch ziemlich unsauber aus. Die 2 Orb's finde ich gar nicht gut gelungen. Sind für meinen Geschmack auch nicht wirklich gut platziert.

Zu v.2:
    Siehe v.1... zudem finde ich, dass du es mit dem ''Chrome-Filter'' übertrieben hast. Solltest davon wieder viel weg radieren, nur wenige stellen übriglassen. Die 2 merkwürdigen blauen teile am Footer würde ich komplett weg machen. Ansonsten wie schon gesagt arbeite an der Tiefe und an den Formen.

Für den Anfang schon mal ganz gut. Weiter so... :thumbup:

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exogez« (17. März 2010, 04:34)

5

Freitag, 19. März 2010, 18:12

Hallo,

also ich muss sagen das es mir auch noch nicht wirklich gefällt und eher so wirkt als solltest du da jedes einzelne Element nochmal überarbeiten. Es fehlen einfach mehr Details und die Liebe fürs Detail. Es wirkt etwas weich und wie Terra schon sagte nicht wirklich plastisch.

Gruß Klaus

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator