Also ehrlich. Die Kundenmeinungen. Ich mag sie einfach nicht. Warum 5 Sterne? Ich glaube kaum, du wirst einen Kunden auf deine Homepage schreiben, der eine schlechte Bewertung abgibt. Warum dann 5 Sterne? Alle Kundenmeinungen werden wahrscheinlich 5 Sterne haben, daher ist das zum Beispiel überflüssig. Aber ich weiß, ich bin wohl der einzige, dem solche Kundenmeinungen nicht zusagen, denn die Kundenmeinung ist meistens völlig übertrieben oder lässt dich einfach nur wirken, als wolltest du dich selbst loben mit anderen Leuten. Wenn du sie da lassen möchtest, könntest du die Sterne vielleicht grün anstatt gelb machen

.
Zum Design. Es sieht mir aus wie ein ganz normales 0815-Design. Da gibt es nichts besonderes. Was ich gut finde, ist der Hintergrund mit den grauen Streifen. Das sieht gut aus

.
Zu deinem Blog. Es würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn der Abstand von einem Blogeintrag zum nächsten größer wäre, weil die ganzen Blogeinträge sind in meinem Auge sehr aufeinander gedrückt. Dann sehe ich, der footer geht rechts weiter als die Blogeinträge. Dann hast du unter den Kundenmeinungen ein Loch. Ich glaube das sieht nicht so gut aus, vor allem nicht, wenn du mehrere Blogeinträge hast. Da musst du dir was einfallen lassen. Eventuell könntest du den footer kürzer machen, dass er bündig mit den Blogeinträgen aufhört, oder was weiß ich.
An sonsten sieht es aber leider wirklich aus wie ein Standart-Tempelate

, nichts spektakuläres, kreatives oder prägendes.
Gruß
TSpawN