Also ich finde es im Moment noch nicht so gelungen. Blau und Rot lässt sich in meinen Augen schlecht kombinieren, d.h. es müsste nen neues Farbkonzept her.
Zudem finde ich den Glas-Effekt nen bisserl Outdated, mittlerweile hab ich mich daran schon satt gesehen.
Auf jeden Fall ist es aber sauber gearbeitet und man kann durchaus nen sehr schönes, nützliches Design daraus machen, wenn man halt was an der Farbe und den Effekten dreht!
Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!
Der Thread is an mir irgendwie vorbei gegangen, da ich vom Titel her dachte, dass es sich um eine Theme für die PS3 handelt und nicht um ein Webdesign.
Das Design will mir nicht so recht gefallen. Header ist irgendwie recht langweilig mit diesem Render und naja... mag zwar ganz ordentlich ausgearbeitet sein, aber wirkt doch irgendwie langweilig.
also mir mag das Design auch noch nicht so gefallen. Es wirkt alles sehr steril und langweilig. Die Navi und den Hover finde ich recht unspektakulär. Ich mag zwar schlichte Designs, aber bei dem ist nichts was mich fesseln würde. Versuch noch ein bisschen Pepp reinzubringen.
Mir ist aufgefallen dass du irgendeine Textur über Navi Header etc gelegt hast, dadurch siehts aus als ob es verpixelt wäre.
Der Hintergrund ist auch noch nicht gut genug.
Der Abstand zwischen Contentende und Footer ist noch zu groß
Mir ist aufgefallen dass du irgendeine Textur über Navi Header etc gelegt hast, dadurch siehts aus als ob es verpixelt wäre.
Der Hintergrund ist auch noch nicht gut genug.
Der Abstand zwischen Contentende und Footer ist noch zu groß
das sieht nur so aus da ich es als gif gespeichert habe da mit man sieht wie das mit den header funktioniert
hier nochmal ohne gif animation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (2. April 2010, 12:24)