Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. März 2010, 20:27

PS3 Theme WIP

habe mal ein PS3 Template gemacht ist aber noch lange nicht fertig

bin noch nicht ganz mit den header und den content zufrieden hier mal das zwischenergebnis

Entfernt

Edit: Hier mal V2

Entfernt

c&c please

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (25. März 2010, 13:33)

2

Donnerstag, 25. März 2010, 13:37

139 besucher 8|
    hier ist echt nichts mehr los nicht mal eine antwort oder Kritik naja was solls

hier mal der aktuelle status

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (26. März 2010, 16:20)

3

Freitag, 26. März 2010, 18:22

Also ich finde es im Moment noch nicht so gelungen. Blau und Rot lässt sich in meinen Augen schlecht kombinieren, d.h. es müsste nen neues Farbkonzept her.
    Zudem finde ich den Glas-Effekt nen bisserl Outdated, mittlerweile hab ich mich daran schon satt gesehen.

Auf jeden Fall ist es aber sauber gearbeitet und man kann durchaus nen sehr schönes, nützliches Design daraus machen, wenn man halt was an der Farbe und den Effekten dreht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Freitag, 26. März 2010, 19:11

danke für die antwort

ok habe jetzt mal die Glas-Effekte rausgenommen und ein blauton genommen und bissel rumgespielt :D

5

Freitag, 26. März 2010, 19:42

Der Thread is an mir irgendwie vorbei gegangen, da ich vom Titel her dachte, dass es sich um eine Theme für die PS3 handelt und nicht um ein Webdesign.

Das Design will mir nicht so recht gefallen. Header ist irgendwie recht langweilig mit diesem Render und naja... mag zwar ganz ordentlich ausgearbeitet sein, aber wirkt doch irgendwie langweilig.

6

Freitag, 26. März 2010, 23:13

so habe es mal geändert da es mir in blau doch nicht so gefallen hatt.

habe ich es in rot gemacht von header herr will ich jetzt auch nicht übertreiben es soll ein schlichtes design sein

was halt ein bissien mit ps3 zutun hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (27. März 2010, 10:06)

7

Sonntag, 28. März 2010, 15:36

Hallo,

also mir mag das Design auch noch nicht so gefallen. Es wirkt alles sehr steril und langweilig. Die Navi und den Hover finde ich recht unspektakulär. Ich mag zwar schlichte Designs, aber bei dem ist nichts was mich fesseln würde. Versuch noch ein bisschen Pepp reinzubringen.

Gruß Klaus

8

Donnerstag, 1. April 2010, 17:44

kleines Update nicht viel geändert

das bild in header wechselt sich nach aktualisieren der seite und verlinkt jeweils zum spiel was angezeigt wird

9

Freitag, 2. April 2010, 12:00

Mir ist aufgefallen dass du irgendeine Textur über Navi Header etc gelegt hast, dadurch siehts aus als ob es verpixelt wäre.
    Der Hintergrund ist auch noch nicht gut genug.
    Der Abstand zwischen Contentende und Footer ist noch zu groß ;)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Reyes

10

Freitag, 2. April 2010, 12:18

Mir ist aufgefallen dass du irgendeine Textur über Navi Header etc gelegt hast, dadurch siehts aus als ob es verpixelt wäre.
    Der Hintergrund ist auch noch nicht gut genug.
    Der Abstand zwischen Contentende und Footer ist noch zu groß ;)
    das sieht nur so aus da ich es als gif gespeichert habe da mit man sieht wie das mit den header funktioniert

hier nochmal ohne gif animation ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (2. April 2010, 12:24)

11

Freitag, 2. April 2010, 16:07

Ich finde, dass es zwar recht gut aussieht, aber fehlt noch eine jede menge.
    Wie wäre es mit einem Suchfeld? Mehr Contentfüllung? etc.

Aber der Header gefällt mir (mit Animation)

12

Samstag, 3. April 2010, 16:19

Ich finde, dass es zwar recht gut aussieht, aber fehlt noch eine jede menge.
    Wie wäre es mit einem Suchfeld? Mehr Contentfüllung? etc.

Aber der Header gefällt mir (mit Animation)
    danke für die comments

hier ein kleines update:
    login box und Top User so wie suchfeld

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator