Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. März 2010, 22:06

WoW Fansite

Ahoi,

gibt mal wieder was neues von mir =D.

Blizzard, bietet ein Fansite programm an. Da kann man eben mit der eigenen Newsseite teilnehmen und bekommt dann immer aktuelle Neuigkeiten zugeschickt.
    Ich und ein Freund, wollen nun ein solches Projekt planen. Daher arbeite ich nun eine ganze Weile an einem recht modernen Design, was eigentlich kaum an WoW erinnert. Aber naja, Buffed.de und onlinewelten etc. sehen auch nicht gerade nach World of Warcraft aus oder?
    Naja seht selbst ;)

Btw.: Das ganze soll mit Wordpress gemacht werden. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich am besten das Breadcrumps slice, immer her damit.
    Was ich so an Widgets rein mache, weiß ich noch nich, daher habe ich rechts erstmal freigelassen!

Hoffe auf positives Feedback.

2

Dienstag, 23. März 2010, 17:49

Also wenn nicht WoW drauf stehen würde, könnte man denken es wäre eine normale Spieleseite. ;)

Ansonsten rein optisch, Farben und Aufbau, kann ich als Leihe sagen, das es mich anspricht, wirkt nicht düster, schöne helle Farben. :thumbup:

Portrait von Mensch und Tier >>> http://www.jensmkunstseite.de/

3

Mittwoch, 24. März 2010, 10:55

Hallo,

das Design an sich gefällt mir ganz gut. Es wirkt sehr übersichtlich und schlicht, sowas mag ich. Aber wie Ojisan schon sagte, da erinnert nichts an WoW. Also es kommt überhaupt nicht das Gefühl rüber was man sofort hat wenn man WoW zockt.

Gruß Klaus

4

Mittwoch, 24. März 2010, 16:09

Ich werd mal schaun, was ich finde, dann werde ich nochmal eines aus ganzen WoW-Grafiken basteln, bis dahin, danke für eure Kritik ;)

5

Mittwoch, 24. März 2010, 17:29

hm hm
    Ich weiß ja nicht also an dem Design an sich gibts soweit nichts auszusetzen.

Jedoch sind WoW Designs meist durch ihre Effekte und ihre Detailverliebtheit so eindrucksvoll.
    Wie schon gesagt wurde sieht man nur an Hand des Headers das man WoW spielt bzw. auf einer WoW Seite sein soll.

MFG

6

Mittwoch, 24. März 2010, 19:01

hm hm
    Ich weiß ja nicht also an dem Design an sich gibts soweit nichts auszusetzen.

Jedoch sind WoW Designs meist durch ihre Effekte und ihre Detailverliebtheit so eindrucksvoll.
    Wie schon gesagt wurde sieht man nur an Hand des Headers das man WoW spielt bzw. auf einer WoW Seite sein soll.

MFG

Kann ich mich eigentlich nur anschließen. Das Design sieht zwar ganz schick aus, hat mi Wow aber recht wenig am Hut, (bis auf den Header).
    Ich fände es besser, wenn du es mehr im Wow-Style erstellen würdest. Würde viel besser passen. ^^
    Aber ansonsten sieht das Design ganz schick aus. :thumbup:
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator