Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. März 2010, 13:14

BlakeCeeno's Rewind

Hey Leute,

Möchte euch an dieser Stelle mein neustes Design vorstellen.
    Wie geällt es euch? Wie wirkt es?

Würd mich bei Gefallen über Feedback und Fav's freuen.

Werk in neuem Fenster öffnen

Vielen dank schonmal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fLX« (29. März 2010, 15:29) aus folgendem Grund: übrigens... nein, du weißt es sicher mitlerweile...

2

Dienstag, 30. März 2010, 23:48

Wie bei deinem anderen Design finde ich auch hier die Contentschriftgröße viel zu klein. Falls die Seite nen informativen Inhalt hätte könnte man diesen nur schwer nutzen, da mans relativ schnell mit den Augen kriegt. Ansonsten nutzt das Design ja ähnliche Elemente wie dein zuletzt vorgestelltes.
    Dieses mal wirkts allerdings nicht so ganz harmonisch.

Was mir jedoch sehr gut gefällt ist der Footer, der ist in meinen Augen wirklich mal etwas anders als die meisten!

Auch hiermit könntest du durchaus am Design of the Month teilnehmen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Mittwoch, 31. März 2010, 19:14

Hallo,

also ich muss sagen das mir auch dieses Design wieder sehr gut gefällt. Aufbau und Fartben sprechen mich an. Die Schriftgröße finde ich nicht zu klein. Sicher für ältere Leute mit Sehschwäche ist das vermutlich zu klein, aber ich kann es sehr gut lesen.

Gruß Klaus

4

Donnerstag, 22. April 2010, 13:56

Also mir gefällt das Design sehr gut...

Besonders in Hinsicht auf den typografischen Aspekt, denn für gut lesbare Texte (meist im Content) sollte man als Schriftgröße nicht höher als 10pt gehen... Auch sollte man nicht mehr als 8 - 10 Wörter pro Zeile schreiben.

Auch der ganze Aufbau gefällt, schön schlicht :)
    Angekotzt von Mathe: 100%

5

Donnerstag, 22. April 2010, 15:08

Habe es schon gestern bei deviantART gesehen wollte aber noch nichts schreiben.
    Jetzt aber. :P

Also ich finde das Design richtig hammer nur stört mich das wenn man auf die Seite kommt man nicht sieht das die von BlakeCeeno ist :) Also ich meine dann sieht man ja nur den oberteil. Also am besten das Logo auch nach oben packen :D

6

Donnerstag, 22. April 2010, 15:35

finde es auch sehr schick, von mir haste sogar en fav bekommen ;)
    würde die schrift im Menü bisschen kleiner machen oder abtrennen voninander.
    Dafür ist wie auch schon gesagt die schrift im Content etwas zu klein.
    was der balken im footer soll weiß ich auch noch nciht ganz. (aufklärungsbedarf)
    zu dem hat der footer ne ganz krasse andere farbe auf einmal wie der mittelteil was iwie aussieht als würds nciht dazugehören.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator