Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 20:52

sLy-Media v1

Hi!

Ich habe mal seit langen wieder mal ein Web-Design gemacht und dann auch direkt eins für mein neues Portfolio.

Werk in neuem Fenster öffnen

Ist zwar nur eine kleine Arbeit, aber Ich hoffe es gefählt euch Trotzdem und Feedback ist natürlich erwünscht.

PS: Wie gesagt mein erstes richtiges nach ein paar Jahren Pause :D

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS

2

Mittwoch, 31. März 2010, 22:05

Hmm, ok, es war ne längere Pause und dementsprechend sieht man das leider auch am Design.

Also vor deiner Pause sah es sehr viel besser aus, ich bin mir aber sicher, dass die da wieder zu besserer Form findest, wenn du aktiv dran bleibt.

Das aktuelle Design ist mit leider zu schlicht. Die Effekte gefallen mir nicht und das ganze wirkt mir zu stumpf. Zudem sieht man am rechten Rand ganz deutlich, dass du nicht sauber gearbeitet hast - da ist ne Ungenauigkeit zu sehen.

Aber bleib dran, das wird schon wieder ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Donnerstag, 1. April 2010, 09:19

Hallo,

also ich muss Terra da zustimmen. Es wirkt sehr schlicht. ich mag das ja eigentlich, aber das ist mir zu schlicht. Teilweise ist es auch etwas unsauber. Es ist definitiv kein schlechtes Design, aber ich denke du kannst mehr.

Gruß Klaus