Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. April 2010, 10:38

Simple Green Webdesign

Guten Morgen,
    es ist auch mal ein neues Design in letzer Zeit rausgesprungen und ich wollt einfach mal euer Feedback hören.
    Auch eventuell im Bezug auf das letzte.

Werk in neuem Fenster öffnen
    Zeit: 1 1/2 - 2h
    Uhrzeit: ~23:45 - 02:12

MfG.

2

Freitag, 2. April 2010, 12:08

Also der erste Eindruck ist schonmal ganz positiv. Es ist sauber gearbeitet, gut strukturiert und der Content steht im Fokus.

Was ich jedoch noch verbessern würde, wäre der Schriftzug im Header. Der passt nicht wirklich ins Design und sieht generell auch nicht so gut aus. Zudem fehlts dem ganzen irgendwie noch an nem Highlight, im Moment ist es mit noch nen Tick zu "grün" wenigstens ein kleiner Kontrast sollte schon rein...

Trotzdem sehr schick.

Wenn du es bei unser Deviantart-Group übermitteln willst, dann bitte nicht bei Featured, sondern zu den Webdesigns in die Gallery!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

3

Freitag, 2. April 2010, 12:12

Der Header ist allgemein mein Problem, den bekomm ich nie hin, vielleicht kann mir da ja jemand helfen ;)
    Ähm, ich habs versucht in die DA-Gruppe zu übermitteln, hab auch Webdesign ausgewählt, aber irgendwie klappt das nicht so ganz ^^.

MfG.

4

Freitag, 2. April 2010, 16:55

Ich kann mich Terra da eigentlich nur anschließen. Auf den ersten Blick sieht das Design echt super aus. Es wurde soweit recht ordentlich und sauber gearbeitet. Mit dem Header kann ich allerdings nicht viel anfangen. Aber dieses Problem kenne ich auch von mir selber. Ansonsten gibt es nur noch eine weitere Sache, die mich ein wenig stört. Und zwar der Einsatz von Deutsch und Englisch. Ich finde, dass wenn man eine Website gestaltet man sich auf eine Sprache einigen sollte.

Ansonsten aber wie gesagt sehr nett anzusehen.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Freitag, 2. April 2010, 17:10

den bg mag ich nichz so
    sonst finde ichs ganz cool ;)

-=AlbinArts=-
    ---------------------------------------------
    Gimp: 100%

PS: 80%

Sigs: 75%

Artworks: 60%

6

Sonntag, 4. April 2010, 13:47

Hallo,

auch mir gefällt das Design wirklich gut. Ich mag die Farben sehr. Es wirkt auch sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. Den Header finde ich nicht so schlimm.

Gruß Klaus

7

Sonntag, 4. April 2010, 16:25

Was mich am meisten stört ist die Harmonie zwischen Text und den Aussehen.
    Diese Navigation "Wallpaper Tutorials (...)" gefällt mir gar nicht, passt irgendwie überhaupt nicht dazu.

Das Thumbnail finde ich auch viel zu niedrig. Müsste eventuell höher sein und die Spiegelung weg (Damit das mit den Vorwärts und Rückwärts Pfeilen besser passt). Bei der Topnavigation (also ganz oben) hätte ich Buttons gemacht. Der Dunkel Grüne Bereich sieht bisschen zusammengestöpselt aus.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator