Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2010, 19:15

Portfolio

Hab heute mal mein erstes Portfolio gemacht. Finde es auch recht gut, aber irgendwie fehlt da das Gewisse etwas..oder teusche ich mich? Wie findet ihr es denn so? Könntet mir vll. paar Tipps geben & Kritik is immer gut :)

http://shinezsection.deviantart.com/art/…ign-1-159782687

2

Dienstag, 6. April 2010, 19:37

Ich finde es ganz schick, obwohl grün nicht meine Farbe ist. Es ist schön schlicht aufgebaut und einfach gegliedert.
    Was ich ändern würde, ist die doppelte Navigation (unten + oben). Die Navi oben reicht vollkommen. An Stelle der unteren Navi evtl. ein Button "Top" oder so.

3

Dienstag, 6. April 2010, 20:27

Die "unter Navi" von der Du sprichst soll glaube ich eine Sitemap sein ;)

4

Dienstag, 6. April 2010, 20:53

Ja soll eig. der Footer sein.
    :p

5

Dienstag, 6. April 2010, 20:57

hmm, mir wollen die fonts einfach nciht gefallen,
    und schhlichte designs ansich sind ja nicht verkehrt aber das ist 2 Nummern zu schlicht.

6

Dienstag, 6. April 2010, 20:58

Dann helf mir mal, es zu "entschlichten".
    Was könnt ich ändern damit das ganze ein bisschen pepp bekommt?

7

Dienstag, 6. April 2010, 21:01

Aufjeden fall ein bisschien was am Header machen, also nicht viel nur das es nicht "nur" ein verlauf ist, dan noch ein bisschien farbe in den content bringen.

8

Dienstag, 6. April 2010, 21:37

http://img8.myimg.de/Portfolio69176.png

Weis echt nich was fürn Verlauf für den Content, find nichts passendes. Naja mal schauen bastel noch ein bisschen rum.
    Tipps immernoch willkommen :D

9

Dienstag, 6. April 2010, 21:47

Ich würde sowieso die font grösse rmachen, dan entweder die boxen farbig machen oder ein bild rein machen aber nur tet sieht nicht so gut aus.

dan vieleicht noch die navigationspunkte im footer farbig hinterlegen.

10

Mittwoch, 7. April 2010, 02:54

http://img8.myimg.de/Unbenannt229a96.jpg

Hab mal was ganz neues gemacht. Geffällt mir sogar sehr :D
    Bin aber noch nicht fertig, heute mittag gehts weida :)
    Feedback?

11

Mittwoch, 7. April 2010, 09:04

Hm also ich bekomme nichts angezeigt, alle Links sind down.

12

Mittwoch, 7. April 2010, 11:13

13

Mittwoch, 7. April 2010, 17:04

http://s2.imgimg.de/uploads/Unbenannt2e596cad8jpg.jpg
    das kommentiere ich mal...

Wowo... das ist verdammt schlicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein Monitor schrumpfen. Irgendwie ist mir alles viel zu groß.

Pro:
    • Farben sehn ganz gut aus, auch wenn alles schwarz/weiß ist. Ich mag es halt.

Contra:
    • Navi und die Schrift wirken erdrückend und sind sehr groß. Mach sie kleiner und das weiße Viereck beim ausgewählten ebenfalls kleiner und enger!
    • Abstand von Slider zu Navi kleiner machen
    • Kein Conent, sprich ich habe nur den Slider und die paar Überschriften unten. Das ist nicht so gut.
    • Warum überall "We"? Ist das nicht dein Portfolio? Wenn ja, dann solltest du das in "my" ändern.
    • Schrift im Slider schlecht lesbar. Da wäre eine weiße Schrift mit regular statt light oder bold statt regular gut.
    • Beim Slider könntest du noch einen coolen Schatten einbauen, der nach unten fällt.
    • Die Buttons sehn mir aus wie 0815-Buttons, die du aus Deviantart hast. Mach eigene, mach welche die zu deinem Portfolio passen
    • Keine Farbe oder kein Logo enthalten. Bau einen Header ein mit deinem Logo, einem Slogan etc. Versuche ein frisches Blau oder Orange einzubauen.
    • Impressum fehlt

Das ist erstmal alles....

Gruß
    TSpawN

14

Sonntag, 11. April 2010, 16:08

Hallo,

also so richtig will mir dein Portfolio nicht zusagen. Es wirkt mir alles viel zu groß und klobig. Weiterhin fehlt mir da ein bisschen Farbe, da du sehr viel weiße Fläche drin hast.

Gruß Klaus

15

Montag, 12. April 2010, 22:33

Also ich beziehe mich jetzt auch auf dieses Design, da hier anscheinend am laufenden Band die Links wechseln!

Ich finde es leider nicht wirklich gelungen, da elementare Elemente einfach nicht vorhanden sind. Die Site besitzt weder nen Content, noch scheint irgendwie nen Konzept dahinter zu stecken. Die Größenverhältnisse passen leider ebenfalls nicht ins Bild.
    Also da müssen definitiv noch nen paar Stunden Arbeit rein. Und bitte den aktuellen Link immer in den Startpost, dann bekommst du vielleicht auch mehr Feedback!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)