Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2010, 20:33

Brained Blog

Hallo erst mal,
    Webseite Homepage für einen Webdesignblog, mit Forum
    fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/093/4/3/Brained_Homepage_by_zero4u.jpg

und das logo dazu:
    http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2010/0…o_by_zero4u.jpg

ja ich weiss es sind noch ein paar fehler drin die ic noch eheben muss :)

mfg fLoww

2

Dienstag, 6. April 2010, 21:29

Ahhh, das ist mal was richtig schönes.
    Gefällt mir extrem gut, aber ein paar Kleinigkeiten finde ich noch mangelhaft. zB die Navigation vom Archiv, die ist einfach n bisschen zu simpel finde ich..Und die Schrift im Header, hier das selbe. Und der "Comment" - Button. Aber sonst einfach nur geil. Gefällt mir.
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

3

Dienstag, 6. April 2010, 21:51

Danke schonmal :), joa sind ja alles kleinigkeiten die man schnell ändern könnte (wen man wollte :P)

4

Mittwoch, 7. April 2010, 09:07

Das Logo finde ich sehr gut. Das habe ich ja auch schon auf DA geschrieben.
    Allerdings gefällt mir das Layout nicht sonderlich da mir alles viel zu groß ist.

5

Mittwoch, 7. April 2010, 09:58

Also mir gefällt das Design recht gut, auch wenn ich F3rk3S zustimmen muss, was die Größe angeht. Die Login-Felder sowie einige Textelemente der Forenansicht, finde ich eindeutig zu überdimensioniert. Zudem mag mir auch die Schrift im Header nicht so richtig gefallen.

Aber bis auf die Größenprobleme wirklich nen schönes Layout. Die Farbgestalltung und die verwendeten Elemente finde ich ganz schick!

Du kannst ja mit einer der Ansichten (ich finde den Blog besser) am Design of the Month teilnehmen ;)
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

6

Samstag, 10. April 2010, 17:57

Richtig geeil. Nur du musst noch so perfekt Border erstellen also leicht ist das eigenlicht.

Musst einfach einen 2px Breiten Border machen 1px border davon weiß der andere teil schwarz und dann auf weiches licht. ;)

7

Sonntag, 11. April 2010, 16:41

Hallo,

mir gefällt das auch sehr gut, sowie Design als auch Logo. Habe daran nichts auszusetzen.

Gruß Klaus