Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. April 2010, 13:31

[schlicht und einfache] Designs

einfach mal aus just for fun gemacht nichts besonderes ^^

EDIT: kleine änderung

C&C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (10. April 2010, 10:24)

2

Samstag, 10. April 2010, 18:05

Bist du noch Anfänger im Bereich Webdesign?

Guck dir mal was an Tutorials an wie man schöne Header oder Buttons erstellen kann und dann setzt es in deinen eigenen Style um.
    Also fertig sehen die nicht aus und du darst nicht so ganze Bilder im Hintergrund nehmen sondern immer nur so Gradients (Verläufe) oder Pattern (Muster). Wenn du nicht weißt wo es welche gibt -> deviantART hilft aus!

3

Samstag, 10. April 2010, 18:15

du darst nicht so ganze Bilder im Hintergrund nehmen sondern immer nur so Gradients
    Bullshit

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Samstag, 10. April 2010, 18:36

du darst nicht so ganze Bilder im Hintergrund nehmen sondern immer nur so Gradients
    Bullshit

wollt ich auch gerade sagen wenn die bilder fixiert werden kann man sie sehr woll benutzen und die größe ist auch für neuere monitore gut genug 3994x1600 px

und ja ich bin anfänger im Bereich webdesign

5

Sonntag, 11. April 2010, 14:32

diesmal was ganz anderes gemacht ohne irgendwelche tut,s außer bei den glas oberflächen ^^

6

Sonntag, 11. April 2010, 16:46

Hallo,

du solltest pro Design immer einen Thread erstellen. Dann kriegst du auch mehr Comments.

Die Designs gefallen mir alle noch nicht so richtig. Aber ich denke du bist auf einem guten Weg. Das letzte ist aber dennoch das beste von denen hier.

Gruß Klaus

7

Sonntag, 11. April 2010, 19:29

Bullshit

wollt ich auch gerade sagen wenn die bilder fixiert werden kann man sie sehr woll benutzen und die größe ist auch für neuere monitore gut genug 3994x1600 px

und ja ich bin anfänger im Bereich webdesign

Ja schoon. Aber dann muss das Hintergrundbild groß genug sein. Weil bei deinem Webdesign bekommt der Coder ja nur die PSD und der hat da meist keinen Bock die datei auch noch zu vergrößern.
    Ausserdem wirkt sich das auch auf die Ladezeit aus.

8

Montag, 12. April 2010, 23:14

Ich würde auch dazu tendieren einen Thread pro Design zu erstellen, dann bekommst du das Feedback auch passend zum Design.

Im Moment herrscht mit hier nen bisserl zuviel Chaos um was zu den Designs zu sagen, da ich die gern bewerten würde, aber nichts zu allen schreiben will...

Ich bezieh mich mal auf dein Portfolio:
    Finde ich sehr gut gelungen. Nur die Contentgestalltung zieht das gesamtbild enorm runter, da diese schlichte schwarze Box so garnicht zum rechtlichen, sehr guten Design passt!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

9

Dienstag, 13. April 2010, 18:53

Die Farben sind überhaupt nicht mein ding - sorry :P

10

Dienstag, 13. April 2010, 19:47

Bei den zuletzt geposteten würde ich das Rauschen wegnehmen. Sowie beim Footer diesen 3D Effekt.