Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. April 2010, 21:37

S-Pries blog WIP

Haii leute. sitze grad an nem design is noch full WIP bitte comments und ideen :P

http://s10.directupload.net/images/100410/2bikybr7.png

//edit:

Update!
    http://s3.directupload.net/images/100416/e9felm5k.png

Content is im vollen aufbau is nur hier zwischen durch um zu zeigen was ich rgrad so mach bitte kritik!
    Portfolio: 15%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AvX« (16. April 2010, 23:24)

2

Sonntag, 11. April 2010, 16:42

Hallo,

also das was bisher da ist finde ich schon ganz gut. Allerdings kann man noch nicht so viel sagen, da die meisten Teile ja noch fehlen. Ich bin gespannt wie du den Content noch gestaltest.

Gruß Klaus

3

Sonntag, 11. April 2010, 16:49

Hallo,

Ich würde den Content nicht weiß lassen, da mir der Kontrast zu hoch wäre. Lieber irgendeine dunklere Farbe nehmen. Falls du das sowieso noch vor hattest, kannst du die vorherigen zwei Sätze ignorieren ;)
    Der Header gefällt mir sehr gut mit diesen runden Linien. Das Logo ist nichts besonderes, aber es ist ok. Die Navi-Buttons sind auch ganz ok, aber ich bin gespannt drauf, wie der Hover aussehen wird ;)
    Und die Boxen unten liegen halt noch etwas in der Luft wegen des weißen Hintergrundes.
    Ich freu mich aber schon auf ein Update! ;)

Gruß
    Thomas

4

Montag, 12. April 2010, 23:08

Also da muss definitiv noch einiges an Arbeit reingesteckt werden.
    Wie bereits gesagt wurde, sollte das ganze nen richtigen Hintergrund bekommen - im Moment scheint alles mehr oder weniger rumzuschweben...

Außerdem fehlt es halt noch komplett an der Contentgestaltung. Bleib dran, ich werde, das Design auf jeden Fall weiter verfolgen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

5

Montag, 12. April 2010, 23:11

Jaja, du schreibst Blog, aber es ist in wirklichkeit ja garkein Blog, sondern ein Portfolio. Ich finde die blaue Farbe sehr anspechend, kühl und beruhigend und das Logo passt meiner Meinung nach auch gut dazu.

Was aber garnicht geht sind die Buttons in der Navi! Absolutes No-Go, da geht einfach mehr. Des Weiteten solltest du den Header gleichbreit machen wie der Footer und in dem Footer den Text besser verteilen. Da ist alles auf die rechte Seite gequetscht. Dann wäre es ganz gut, wenn du noch einen Link zum Impressum angeben würdest.

Sonst bisher noch sehr schlicht. Da geht auf jedenfall noch einiges!

Gruß
    TSpawN

6

Dienstag, 13. April 2010, 14:56

Hai danke für eure Kritik. Werde diese umsetzen heute abend kommt noch ein Update!

7

Samstag, 17. April 2010, 13:18

Ein Update ist online. Bitte bewerten. ( Update is im ersten post von mir zu sehen)

8

Dienstag, 20. April 2010, 14:33

Für ein Portfolio ganz ok. Ich finde nur das das noch immer seeeehr nach WIP aussieht. Mich spricht der Style nicht so sehr an aber jedem das sein ;)

9

Mittwoch, 21. April 2010, 11:22

Was mir auffällt ist das du sage und schriebe 6 mal den namen auf der seite irgendow stehen hast allein in bildform.
    reduziere das doch ein bisschen.
    Ich kann im moment noch keinen kontent entdecken. Ziehe mal das Kontaktformular in die mitte und vorallem GRÖßER!
    Warum steht das da am rand so klein kannd as ja auch niemand lesen.

10

Mittwoch, 21. April 2010, 11:51

Was mir auffällt ist das du sage und schriebe 6 mal den namen auf der seite irgendow stehen hast allein in bildform.
    reduziere das doch ein bisschen.
    Ich kann im moment noch keinen kontent entdecken. Ziehe mal das Kontaktformular in die mitte und vorallem GRÖßER!
    Warum steht das da am rand so klein kannd as ja auch niemand lesen.

Ja das gleiche hätte ich auch zu "bemängeln".
    Das Kontaktformular mit dem rundrum sieht auch eher aus wie ein Portfolio,im Portfolio,was hat das zu bedeuten?
    Allgemein finde ich die Farbwahl auch sehr gelungen und die Seite vom Aufbau prinzipiell recht gut.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator