Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. April 2010, 18:22

Ghettoshop

Joah, mein Design für das Battle gegen floww...
    Feedback wie immer willkommen.

Werk in neuem Fenster öffnen
    Webentwicklung (HTML + CSS, PHP, JS, MySQL), Design (Photoshop, Illustrator), Java .. :zahn_weg:

2

Samstag, 17. April 2010, 18:40

Wie gesagt gefällt mir richtig gut, nur der header gefällt mir nicht also die schriftzuüge rechts und links :)

aber alles in allem echt gut

3

Samstag, 17. April 2010, 18:54

Da ich generell kein Fan von diesem Hopperstyle bin, finde ich auch das Design nicht ansprechend.

Es wirkt irgendwie alles so zusammenhanglos. Bestes Beispiel ist da dieser komische Streifen neben der Sitebar. Das wirkt auf mich nicht so gekommt. Außerdem sieht auch der Hintergrund über dem Login seltsam abgeschnitten aus... wenn da nen weiße Fläche drüber geht und den BG verdeckt, sollte man die vielleicht nen klitzekleinen Tick abgeben, denn auch das wirkt auf mich im Moment nicht so gekonnt.

Sry, aber ist halt nicht mein Fall...
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Mittwoch, 21. April 2010, 20:30

Hallo,

also mir gefällt dein Design wirklich gut razkoo. Ich habe nichts daran auszusetzen und finde auch den Stil sehr gut ;)

Gruß Klaus

5

Donnerstag, 22. April 2010, 15:06

finde das Design eigentlich auch schonr echt gut vom aufbau her.
    Die Farbwahl sowie die Schrift (Header und tag' sowohl als im menü - login,warenkorb) gefällt mir überhaupt nicht.
    Der dickere und dünnere Blaken (der menü und content trennt) gefällt mir auch gar nicht. vielleicht kanns tdu ja das menü mit nem pannel unterlegen damit es abgetrennt ist, spontan fällt mir jetzt auch nichts gutes ein.
    mfg dyson

6

Donnerstag, 22. April 2010, 15:26

Das einzige was ich zu mekern habe ist das der Header zu bunt und funky ist auch wenn es Graffiti ist finde ich es 1. nicht gut lesbar und 2. auch etwas bunt (wie schon gesagt)

Sonst ist die Farbwahl auch bunt, ja, aber bei dem Rest ist es nicht so an einem Fleck und eher verteilt. Also super Design. Stay gold. ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator