Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. April 2010, 13:07

CheatBuster Webdesign

Hab in letzter Zeit auch mal wieder an einem Design gearbeitet, welches nun so gut wie fertig ist. Möchte nun gerne eure Meinung dazu hören :)

Werk in neuem Fenster öffnen

2

Sonntag, 18. April 2010, 13:59

Hi,
    Der hinter grund geht voll auf die Nerven und ist ausgelutscht bis sonstwohin. Sonst ists auch ziemlich kangweilig, sieht ehr aus wie ein Admin-Panel, aber nicht wirklich wie eine Startseite. Da fehlt was.
    Gruß
    SirDouble
    °º¤øSignaturø¤º°

Musik-Artwork: 50%

You wanna hate me then hate me!

„Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.“
    Jean Cocteau

°º¤Vote 4 Grufixø¤º°

3

Sonntag, 18. April 2010, 18:24

Du solltest nicht alle fonts auf bold stellen das sieht echt hässlich aus, und das design hat viel zu wenig freiraum das wirkt auf dauer sehr anstrengen fürs auge.

Auserdem sind ie Icons Langsam richtig nervig, also werden schon viel zu oft benutzt.

Das Layout ansich finde ich auch zilich langweilig ich hätte es zwar auch schlicht gestaltet aber bei mir komt es gar nicht an, ich finde es zu klein un auch leicht un übersichtlich.

4

Mittwoch, 21. April 2010, 20:31

Hallo,

sorry das Design gefällt mir gar nicht. Es wirkt alles so zusammengeknetscht und farblich überhaupt nicht abgestimmt. Der Hintergrund könnte vielleicht ein wenig Struktur vertragen.

Gruß Klaus

5

Donnerstag, 22. April 2010, 15:18

Richtig cool. Ich mag diesen Clandesign-"Effekt". Viel gibts dazu nicht zu sagen. Die Parts sind gut durchdacht und die Farben sind auch nicht schlecht.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator