Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 18:55

[WIP] xbox 360 template

habe jetzt mal was in richtung gaming gemacht ist mir aber selber noch zu schlicht :P

Zensiert

jetzt ist die frage kann man das so wie es jetzt ist über haubt als xhtml oder cms anpassen oder geht das nicht wegen header und verlauf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (28. April 2010, 09:11)

2

Mittwoch, 21. April 2010, 19:35

502 Bad Gateway

Wenn ich auf das Thumbnail klicke..

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Mittwoch, 21. April 2010, 19:50

502 Bad Gateway

Wenn ich auf das Thumbnail klicke..

sollte wieder gehen

4

Donnerstag, 22. April 2010, 01:52

Bis auf die Rechtschreibfehler "Alle Reschte Vorbehalten" ganz schick eigentlich,nur das Orange auf den gewählten Links halte ich persönlich für schlecht gewählt,aber ansonsten echt ansprechend gestaltet wie ich finde.

5

Donnerstag, 22. April 2010, 08:51

Bis auf die Rechtschreibfehler "Alle Reschte Vorbehalten" ganz schick eigentlich,nur das Orange auf den gewählten Links halte ich persönlich für schlecht gewählt,aber ansonsten echt ansprechend gestaltet wie ich finde.

danke für den hinweis darauf habe ich jetzt nicht geachtet da wahr ich woll zu schnell beim tippen :funny:

ist jetzt geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (22. April 2010, 09:00)

6

Donnerstag, 22. April 2010, 15:12

Ich habe auch schon mal eine Werbung gesehen wo ein Designer schonmal versäumt hat richtig zu schreiben. War so aufgebaut wie WWM und dann stand da "Wie veil bist du Deutsch?" :D

Naja also zum Design:
    Ich finde es bis jetzt dein Bestes. Du wirst auf jeden Fall immer besser. ;)
    Jedoch sieht der Hintergrund ein bisschen komisch aus. Und du musst nicht einfach Cover aus dem Internet ziehen und auf eine Grüne fläche packen, sondern auch mal damit spielen einen Schatten reinbauen oder einen schönen Rand.

Also ist noch ausbaufähig, was das [WIP] Ja auch noch aussagt aber bist schon auf dem richtigen Weg. Weiter so.

7

Donnerstag, 22. April 2010, 15:22

hey, erster blick im thumbnail war gut, als ichs größer machte war ich ein bsischen entäuscht.

finde die menüanordnung zwar ganz interessant, allerdings wrde es mich schnell nerven auf der seite durchs menü zu klicken.
    vllt kannst du ja das x-box-logo größer machen und weiter nach links, dann alle menüpunkte auf die rechte seite

Lass beim Titel den schein nach außen weg oder mach ihn größer und diffuser. aber der effekt ist so ausgelutscht -.-

Die Farbwahl ist eignetlich gelungen, acuh das erste was mir zur x box 360 eingefallen ist.
    Verlauf im Hintergrund wirkt immernoch recht interessant ohne aufmerksamkeit hinzulenken.

Die Boxen mit der Schrift gefallen mir nicht hundertprozentig, vorallem die x-box einschalknöpfe an den rändern sind iwie ein no-go in meinen augen.
    Auch vom Inhalt her ist es nicht gut, Da der Text auch interessant angeordnet sein sollte vom Layout und nicht einfach drunter noch das cd cover von GTA geklatscht.
    Zudem fehlt etwas abstand des textes zur leiste der box und am besten setzt man ne überschrift drüber in bold und dannach kleiner absatz.
    Zu den Boxen auf der rechtne seite muss ich ncith viel sagen, die sind einfach noch schlimmer als die mit dem text. es fehlen buttons, eine beschriftung bei der umfrage, die cover sind lieblos hingeklatscht - einfach als platzfüller.

Der Footer mit dem Render noch links gefällt mir auch ganz gut.

vllt kannst du dich bisschen hierdran orientieren um dein content aufregender zu gestalten. es ist zwar aus einem magazin aber das gefällt mir echt gut.
    http://blaklitegraphics.deviantart.com/a…Galaxy-70855707

8

Donnerstag, 22. April 2010, 16:51

Von der Idee her schon mal nicht schlecht. Mir gefällt der Head bereich sehr gut. Die Idee mit dem Xbox-Logo und der Navi finde ich sehr gut gelungen! Den Content dagegen finde ich nicht schön, gefällt mir eherlich gesagt überhaupt nicht. Ist mir zu einfach aufgebaut und passt nicht wirklich zum Design.
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

9

Donnerstag, 22. April 2010, 18:05

danke für die comments werde ich berücksichtigen und mal schauen was ich mit den content mache

hab ein wenig was geändert

Zensiert

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »infernal001« (28. April 2010, 09:12)

10

Donnerstag, 22. April 2010, 22:14

ja, schon wesentlich besser :)
    Wenn du eine groteskschrift verwendest dann mach bitte den zeilenabstand größer.
    so ist es echt stressig mit dem lesen.
    vllt kannst du ja acuh im header mit deinen rendern noch ein bisschen was verändern.
    aber ich denke es wird

11

Dienstag, 27. April 2010, 13:30

Also grundsätzlich gefällt mir das Design soweit schon ganz gut, allerdings könnte man effektmäßig noch ein wenig dran schrauben. Die Farben wirken zu flächig.
    Diese Kreise in den Ecken der Contentboxen sind auch nicht so mein Fall. Zudem sollte auch der Hintergrund dieser Boxen sowie die Contentdarstellung noch ein wenig Feinschliff erfahren.

Trotzdem soweit schon recht gut, vielleicht wirds ja bis zum Abgabeschluss beim Design of the Month noch fertig!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

12

Dienstag, 27. April 2010, 18:21

- Zu blasse farben
    - Furchtbarer BG
    - Total Ideen los
    - Total Userunfreundlich (zB: Newsansicht)

gefällt mir echt gar nicht sry

13

Dienstag, 27. April 2010, 19:43

Hallo,

ich finde das Design auch ganz ok. Aber ich finde das da noch irgendwas fehlt. So eine Art Hingucker. Versuch doch noch ein wenig mehr Dynamik reinzubringen.

Gruß Klaus

14

Mittwoch, 28. April 2010, 09:10

- Zu blasse farben

gefällt mir echt gar nicht sry

1 - die fraben sind von original logo

2 - wo siehst du denn eine Newsansicht? ich jedenfalls nicht denn es ist noch keine gemacht worden

3 - habe ich das projekt sowieso eingestellt da ich mit adobe nichts mehr am hut habe und mich nur noch mit 3d modeling beschäftigte also ist es mir egal was ihr über das design sagt

15

Mittwoch, 28. April 2010, 22:03

was soll das jetzt?
    mit photoshop nichts mehr am hut? hast dich drüber aufgeregt und lässt es jetzt gaznz bleiben. und zu deinem design haben wir ja echt genug gute kritik gegeben, also brauchst du nicht eingeschnappt sien und auch noch gleich das design rausnehmen o.O

16

Donnerstag, 29. April 2010, 10:48

d
    was soll das jetzt?
    mit photoshop nichts mehr am hut? hast dich drüber aufgeregt und lässt es jetzt gaznz bleiben. und zu deinem design haben wir ja echt genug gute kritik gegeben, also brauchst du nicht eingeschnappt sien und auch noch gleich das design rausnehmen o.O

das hat damit nichts zutun. adobe ist für mich nicht mehr interessant

und es wird immer dasselbe gesagt scheiss aufbau scheiss farben aber selber mal zu sagen welche farbkombi man nehmen soll oder wie man den content verbessern könnte aber das ist hier nicht der fall

17

Donnerstag, 29. April 2010, 17:37

wens dir dan besser geht:

- Zu blasse farben
    (was willst du mehr? das heisst gesetigtere Farben würden besser aussehen)
    - Furchtbarer BG
    (Die wieder sehr blassen render sehen einfach nicht gut aus)
    - Total Ideen los
    (Dait willt ich sagen das zB im Content alles gleich aussieht)
    (1. mein fehler war keine Newsansicht. Aber es ist alles einfach nur schnell schnell draufgeklatscht ohne nachzudenken was für buttons anzeigen ect. für den nutzer hilfreich wären)

Was sollst du besser machen? :
    1. Nicht nur so blasse farben verwenden
    2. dir mal di ezeit für ein paar details nehmen
    3. dir auch ein paar gedanken über den Aufbau machen
    4. Nicht gleich auf beleidigt machen wen man dir
    mal negatives feeback gibt ;)

18

Donnerstag, 29. April 2010, 20:43

war doch genug konstruktive kritik von meinerseite, oder?

19

Donnerstag, 29. April 2010, 20:46

Er meinte auch mich ;D

20

Samstag, 1. Mai 2010, 01:44

Wenn du so schnell im Webdesign bereich aufgibst (was für mich so aussieht), wirst du es im "3d modeling" Bereich wahrscheinlich auch nicht lange durch halten. ;)

Schade, schade...
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%