Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. April 2010, 18:23

Wooden Portfolio

so sitze schon seit 3 Tagen an diesem Design....mir fällt nichts mehr ein...euch?

2

Freitag, 23. April 2010, 18:46

Hmm find ich nicht gut genug durchdacht, also rein Designtechnisch. Die Holz Textur ok ( auch wenn die Sache langsam echt mal durch ist, kein Mensch möchte mehr diese Holz Patterns sehen ), was ich aber nicht verstehe, warum du da son Render reingehauen hast, ich finde das hat 0 zusammenspiel mit dme Rest. Navi Content und Boxen bereich find auch nicht sonderlich spannend. Joa was mich auch noch massive stört ist dieser hässliche Copyright font ganz unten, das kann man auchn bisls dezenter halten.

3

Freitag, 23. April 2010, 19:27

Die beiden schwarzen Überschriftsfelder auf der rechten passen überhaupt nicht zum Rest.
    Warum sind die abgerundet wenn der Rest eckig ist?

4

Sonntag, 25. April 2010, 23:47

Der Holzhintergrund ist zwar schon sowas von ausgelutscht, aber passt trotzdem noch. Das Logo oder was auch immer dieses schwarze Teil sein soll, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Rest des Designs. Der Hover-Effekt der Navigation ist in Ordnung, aber die Striche zwischen der Menupunkten passen nicht ganz. Es sieht außerdem so aus als hättest du im Content die Schriftglättung aktiviert. Ansonsten wurde bereits gesagt, dass der Footer ein wenig zu auffällig ist und dezenter gestaltet werden sollte.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

5

Dienstag, 27. April 2010, 19:40

Hallo,

also so wirklich haut mich dein Design nicht um. Den Hintergrund finde ich hier ganz passend. Aber das Logo oder was das da links oben sein soll gefällt mir nicht. Der Rest ist mir einfach zu langweilig. Die Contentbox könnte noch ein wenig mehr Pepp vertragen.

Gruß Klaus