Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2010, 07:40

Lila Portfolio

Hey :)

Ich habe mir die letzten Wochen ein neues Portfolio gebastelt und würde gern Wissen was ihr davon haltet (Das Logo braucht ihr nicht bewerten ich weiß das es scheiße ist :D Sollte erstmal nur den Platz ausfüllen!)

http://termi1992.deviantart.com/art/Graf…folio-161609062

Freue mich auf Antworten und hoffe ihr habt noch ein paar Tipps wie man es noch schöner Gestalten könnte :)
    Mit Freundlichen Grüßen

David Semmisch aka. Termi <3

2

Montag, 26. April 2010, 09:20

Nicht nur das Logo, auch der Name ist scheisse.
    Doch das Design ist wirklich fett. Sowas gibts in der Richtung wahrscheinlich schon. Aber ich hab jetzt nichts zum Vergleich. Und Designtechnisch ist es wirklich top.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

3

Montag, 26. April 2010, 12:05

Moin Termi auch hier :)

also zum Design, ich finde es nich schlecht aber der hammer ist es auch nicht. Ich habe ja auch schon paar Designs in diesem Stil erstellt aber deins finde ich ZU simple. Ich finde eher das du der Mann für Hosting Designs, Foren Design, etc bist aber nicht für Portfolios dieser Art.

Schöner Tag euch allen noch :)

4

Montag, 26. April 2010, 23:27

Hi,
    deusch scheint nicht dein Fach zu sein. Überall Rechtschreibfehler und der Satzbau ist naja. Aber das gravierenste ist der Punkt, dass du in deinem Header einmal von der dritten Person, "Seine Arbeiten" und einmal in der Ich-Perspektive, "Meine Leistungen" schreibst. Bitte enscheide dich für eine Person ;).

Zum Design. Ich finde das Design sehr ansprechend, es gefällt mir recht gut. Doch ich muss mich pudel anschließen. Dein Name und dein Logo ist wirklich grässlig. Tut mir leid, aber beides hat keinen Wiedererkennungswert und dein Logo ist sehr schlecht zu lesen!

Gruß
    TSpawN

5

Dienstag, 27. April 2010, 11:26

Sorry, aber mir gfällt das überhaupt nicht. Wie TSpawn schon gesagt hat. Deutsch ist nicht dein Fach. Wenn man ein Portfolio erstellt würde ich nachher noch einmal drüberlesen. Designtechnisch, naja gefällt mir eigentlich nicht. Kenne tausende Portfolios die deinem SEHR ähnlich sind. Will nicht heißen, dass du das gerippt hast. Ich meine eher, das ist schon abgelutscht. Zum Logo haben die anderen schon genug gesagt. Versuch mal was neues ;D

Gruß
    Berni

6

Dienstag, 27. April 2010, 13:40

Also ich finde das Design, zumindest in der zweiten Ansicht, schon ganz ordentlich. Klar, es ist nicht hervorstechendes, aber ich denke es erfüllt seinen Zweck und zeigt, dass der Ersteller durchaus in der Lage ist, nen solides Design zu erstellen.

Was man definitiv noch ändern sollte, ist das Logo, das ist in meinen Augen ne Katastrophe, denn es ist nichts weiter nen Haufen zusammengeschobene Buchstaben, die jetzt so in der Form einfach nen sehr negativen Eindruck hinterlassen.

Trotzdem denke ich, dass du beim Design of the Month mit der zweiten Ansicht ganz gute Chancen hattest!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

7

Dienstag, 27. April 2010, 14:43

Okey, Danke schon einmal für die vielen Antworten :) Das mit dem Logo hatte ich ja schon geschrieben ;) Das Man das nicht Bewerten braucht weil es nur als Platzhalter dient. :)

Das Problem mit dem Namen ändern ist halt das mich dann niemand mehr kennt.. ;) Und ich bin ja schon ein Designer der sehr lange dabei ist und die anderen Designer wie jn89, moelle und co. Kennen mich nur unter "Grafixx-of-David" natürlich ist der Name nicht mehr der beste :D Mittlerweile bin ich ja der selben Meinung aber ich muss mal überlegen wie ich das einfach über die Bühne bekomme ich kann ja die alten Domains noch behalten ^.^
    Mit Freundlichen Grüßen

David Semmisch aka. Termi <3

8

Dienstag, 27. April 2010, 14:47

Poste doch einfach auf deviantart, das dein neues Portfolio unter "blablablaxyz" startet und alle die dich watchen, wissen bescheid.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

9

Dienstag, 27. April 2010, 19:41

Hallo,

also mir gefällt das Design ausgesprochen gut. Ich habe daran nichts auszusetzen oder zu kritisieren. Wirkt frisch und übersichtlich.

Gruß Klaus

10

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:19

Mir gefällts richtig gut. Sieht extrem modern aus dein Design. Einfach perfekt. (Ok, würde die Farben leicht verändern..viell. blau oder so)

11

Montag, 3. Mai 2010, 07:45

Moderenes Design sieht recht gut aus. Muss mich da den anderen anschließen man sieht das du etwas drauf hast. Was mich etwas stört das du in der Navi noch mal eine Erklärung für jeden Punkt gemacht hast.

12

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:20

Moin Termi auch hier :)

also zum Design, ich finde es nich schlecht aber der hammer ist es auch nicht. Ich habe ja auch schon paar Designs in diesem Stil erstellt aber deins finde ich ZU simple. Ich finde eher das du der Mann für Hosting Designs, Foren Design, etc bist aber nicht für Portfolios dieser Art.

Schöner Tag euch allen noch :)

kannst du mir beibringen wie man so ein design erstellt

13

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:53

Die sind beide nichtmehr aktiv im Forum ;)

Abgesehen davon ist der Topic schon fast 1 Jahr alt.