Uiuiui, im Hintergrund hast du dich ja richtig ausgetobt. Der Hintergrund sieht zwar ganz gut aus, aber codingtechnisch NICHT umsetzbar. Was machst du bei jemandem der einen breiteren Bildschirm als 770px hat? Ist es dann da weiß? Du weißt schon, dass du dann die Grafik repeaten müsstest was sehr schlecht aussehn würde oder du lässt die grafik so und machst eine repeatete oder einfarbige Hintergrundgrafik hin, wobei du dann an den Ecken Kanten haben wirst. Denke mal daran =D
Dann Header... Schriftzug naja ganz ok, aber halt net so toll und darunter hast du dann so ne Linie mit "Darkviruz.net". Was soll die bedeuten? Was soll die bringen? Als nächstes der Content, naja zu dem sag ich jetzt mal nichts, weil darin keine Struktur ist. In deinen anderen Portfolios ist da das gleiche Problem. Schau dir mal Contents von anderen Portfolios an, weil mit so einem Conentlayout und dem Inhalt will sich niemand länger als 2 Mausklicks auf das kreuz oben auf deiner Internetpräsens aufhalten. Die letzten zwei Punkte sind "Credits -> Impressum" und unten die 4 runden Kreise. Ich denke für mich ich könnte da draufklicken, was man höchstwarscheinlich nicht kann, aber das stört ein wenig.
Alles in Allem frage ich mich was du dir bei einem Webdesign denkst. Da sind so viele Grundlegende Fehler und NO-GO's die einfach nicht mehr passieren dürfen. Du hast Elemente eingebaut wie z.b. die Linie mit "Darkviruz.net" wo man sich fragt: Was soll das? Versuche dir bei deinen nächsten Arbeiten mal vorzustellen was die gewählten Elemente bringen, was sie für eine Wirkung haben etc. Und versuche Harmonien zu finden. Z.B. die beiden Bilder zwischen News und Gallerie... die passen doch kein bisschen da her, warum hast du die da positioniert? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass sie da stören.
Ich hoffe du lernst aus dieser Kritik und beachtest solche Dinge beim nächsten mal.
Gruß
TSpawN