Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 18:01

In Memory - Clan Design #1

So, nach knapp einer Woche ist der Anpasser so gut wie fertig und ich präsentiere euch mal mein erstes Clan Design.
    Die Vorgaben bestanden aus dem alten Design, sprich Farbgebung und Content, einer schicken Loginbox und ganz viel Effekten.

Beide Seiten haben ihre Ideen in das Design eingebracht, für mich war es bisher das größte Projekt, und damit waren natürlich auch Herausforderungen zu meistern. Ich musste also ein Mittelding zwischen den ganzen Effekten und dem einfach/schlichten Designs finden die ich bisher gewohnt bin, am Ende war der Auftragsgeber zufrieden und fand es besser als das vorherige Auftragsdesign .

Auch wenn nichts mehr am Design verändert wird, wäre es wirklich schön Kritik zu bekommen, denn das nächste Clan Design wartet schon.

http://mac002.deviantart.com/art/In-Memory-138537901
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

2

Montag, 28. September 2009, 18:19

Insgesamt finde ich das Design ganz gelungen.

Den Verlauf oben in der Schrrift finde ich etwas stark und die read more buttons finde ich etwas klein.

3

Montag, 28. September 2009, 18:26

Danke ;) .
    Werde mir das mit den Buttons für das nächste Design mal merken!
    Was meinst du mit dem Verlauf? Der im Logo für die Initialien?

4

Montag, 28. September 2009, 18:28

Hallo,

ich kann fLX nur zustimmen. Mir gefällt das Design echt gut. Farblich spricht es mich sehr an, und auch der Aufbau ist angenehm. Ich habe daran nichts auszusetzen.

Gruß Klaus

5

Montag, 28. September 2009, 18:31

Das freut mich, ist ja nicht selbstverständlich bei dem ersten Clandesign.

6

Montag, 28. September 2009, 18:38

Mit dem Verlauf meinte ich in erster Linie die Schrift oben "Welcome to In Memory" aber jetzt wo du es selbst ansprichst fällt mir auf, dass die beiden Is stellenweise sehr dunkel sind. Aber es geht noch.

7

Montag, 28. September 2009, 18:44

WOW wie geil, das ist das geilste Design das ich jemals bei Grufix gesehen hab, ganz ehrlich. Vor allem der Header ist genial. Schon allein die ganze Farbwahl ist ein Augenschmaus. Ebenso der Aufbau, sieht echt voll edel aus. Alter ich will wissen wie man sowas geiles macht^^ Nein! Ich MUSS es wissen!!!

Gruß Bloody

Gifts

Ergeiz2 - KlausWuschel - Blacky - GermanBarry - TSpawn - Boarder - Sprite - K!ngKong

Wer immer dir verraten hat
    das diese Welt sich dreht
    Hat er dir damit auch gesagt
    das du im Zentrum stehst ?

Fall doch vom Rand der Erde
    ich wünsch dir guten Flug
    Trink deinen Schierlingsbecher
    aus im einem zug

Ertrink am Grund der Meere
    mit Steinen um den Hals
    Ich freu mich auf dein Scheitern
    bin Zeuge deines Falls

Klick Mich

8

Montag, 28. September 2009, 18:51

Danke, ein Tutorial daraus darf ich nicht machen, ist schliesslich ein Exklusiv-Design.
    Das meiste davon sind aber Grundlagen die man sich nach der Zeit im Web Design Bereich aneignet, aber auch ich habe viel dazu gelernt bei dem Design muss ich sagen.

Wenn ich den Stress mit den Bewerbungen hinter mir habe mache ich mal ein paar Tutorials, aber das dauert noch.

Aber danke für das Lob. ;)

Bzw. das Design für mein finales Portfolio ist auch seit Sonntag fertig, mal gucken wie sich das mit dem Coden alles klären lässt, aber bis zum Wochende wird es auch mal hier vorgestellt.

9

Montag, 28. September 2009, 18:59

Ich bin zwar nicht so der große Fan von Clandesigns, aber gut aussehn tuts trotzdem. ^^

Ein paar Elemente könnten vielleicht ein klein wenig größer sein, ansonsten nix zu meckern.

keep up the great work :)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

10

Montag, 28. September 2009, 19:46

Danke. ^^

Ein wirklicher "Fan" von Clandesigns bin ich auch nicht, sind mir bisschen zu überhoben mit dem ganzen Effekten, ich stehe da eher auf schlichtere Designs die trotzdem schön aussehen.
    Mit der Größe des Contents ist es immer so eine Sache, da findet denke ich jeder seine eigene Größe, und die Auftragsgeber sind mit der Größe zufrieden, daher passt das denke ich.

11

Montag, 28. September 2009, 19:53

Also mir gefällt es auch sehr gut.
    Der Aufbau spricht mich an und auch der Rest ist sehr gut. Wirklich ein Klasse Clandesign weiter so!

~Oldschool club~

12

Montag, 28. September 2009, 19:54

Fett!

Mir gefällt es wirklich sehr gut dieses Blau ist zum verlieben steh auf genau diesen Stil bei Clandesigns.

Was mir nicht so gefällt ist der Header, er ist zwar schick nur etwas zu leer und die Headline von deinem Design gefällt mir nicht, keine Ahnung woran es liegt aber sonst top!

13

Montag, 28. September 2009, 20:04

Danke. :D
    Wollte den Header nicht zu voll hauen, ist bisschen eine Angewohnheit bei mir, wollte die "Space" Atmo nicht durch andere Elemente zerstören.

14

Montag, 28. September 2009, 20:15

Also mir gefällt es auch sehr.
    Das Gesamtbild finde ich sehr stylisch. Alles ist sehr strukturiert aufgebaut. Die Navigation hast du recht gut hinbekommen. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Die oberen Boxen passen wunderbar ins Design. Den Content-Bereich finde ich hervorragend.
    Das einzige, was ich zu meckern habe, sind die Lichter der einzelnen Themen Boxen.
    Ansonsten sehr gut. :thumbup:

15

Montag, 28. September 2009, 21:09

Mir gefällt das Design gut.
    Schöne blautöne gewählt und gute Akzente gesetzt.
    Habe nicht zu meckern. Saubere Arbeit !

Adobe Photoshop: 80%

Adobe Dreamweaver: 80%

Adobe After Effects: 1%

16

Montag, 28. September 2009, 22:43

Ich bin eig. auch nicht so der Fan von Clan-Designs, weil diese meistens so überfüllt sind & einen fast erschlagen ! ^^

Aber trotzdem ist dein Design grafiktechnisch auf hohem Niveau.
    Die Farbgebung ist gelungen, und es wirkt alles sehr sauber & strukturiert bearbeitet.

Einzig & allein der Header gefällt mir nicht so, da dieser durch seine Größe doch noch recht langweilig & leer wirkt ..

Ansonsten eine sehr gelungene Arbeit ! :thumbup:

Gruß Cockny

Eine große Künstler-Familie, die zusammen hält !

deviantART | Gifts

17

Dienstag, 29. September 2009, 07:10

Danke an euch drei. ;)
    Bin an einem anderen Clan Design dabei, da werde ich eure Kritik mit einbringen, und das ist dann erstmal das letzte Clan Design von mir.

18

Dienstag, 29. September 2009, 11:32

Ich finde das Design einfach nur Geil!
    Farben passen und gefallen mir sehr.
    Auch der Aufbau ist nice und alles sehr übersichtlich.

19

Dienstag, 29. September 2009, 11:34

:boxing: geiles Teil, gefällt mir echt gut ist auch viel komplexer als dein alter Style, habe nix zu meckern...

gruß.netcoloured

20

Dienstag, 29. September 2009, 13:12

Ne Sorry mir gefählt es nicht. Dieser BlingBling Style, ist bei Großen Clan´s / Teams schon komplett Out. Da wird mehr Wert auf Qualität und saubere Arbeiten. Aber die rede ist von Großen Clan´s / Teams, die auch was erreichen wollen.

Hardstyle is my life :love:

Samstag 10 YEARS OF Q-DANCE AUF GEEEEHTS