So toll wie alle hier sagen finde ich es nicht.
Das Hintergrundbild, das du in deinem Header verwendet hast, ist glaube ich nicht frei verwendbar, sprich erkundige dich mal, ob du das verwenden darfst, weil sonst könntest du unter Umständen eine Abmahnung erhalten wenn du das Design hostest oder an jemanden verkaufst. Kann mich aber auch irren.
Dann hast du da 1,2,3. Warum hast du da die Font schwarz gemacht? Weiß würde hier viel besser ausschauen. Dann unten die Copyrightleiste. Ich finde, sie ist so nach rechts gequetscht. Idee: vielleicht sieht es gut aus, wenn du den Content unten abschließen würdest und den Copyrightvermerk darunter setzen würdest? Wäre eine Idee zur Lösung dieses Problemes.
Ansonsten sieht es halt ganz Ok aus, ist halt nix tolles und auch nichts wirklich schlechtes.
Gruß
TSpawN
Ja, mir ist bewusst, dass es nicht so das beste Design ist, aber mir hat nur mal die Idee gut gefallen.
Warum ich das 1,2,3 schwarz gemacht, weiß ich jetzt selbst nicht mehr genau, aber ja mit weißer Schrift passt es doch besser zum Rest.
Ja, hab ich mir auch überlegt, aber da ich seit geraumer Zeit nicht weitergemacht hab, ist es halt noch so geblieben.
Falls ich es wem bieten würde, hätte ich alles sowieso noch geändert, weil ich mir bewusst bin, dass das Bild vom Wald glaub ich nicht wirklich benutzen darf, außer mit Absprache des Besitzers. Und naja Rendernutzung btf. weiß ich auch nicht genau.