Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:18

Portfolio Design in lila

Hab mal wieder was versucht. Aber irgendwie gefallen mir ein paar Sachen noch nicht, da mir aber die Grundstruktur des Designs gefällt würd ich mich über Tips zum Verbessern und über Kritik freuen!

Werk in neuem Fenster öffnen

Gruß
    Thomas

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:10

So ich habe die ja schon bein dA ein Kommentar hinterlassen. MIr fällt grade noch etwas auf was mir nicht ganz so zusagt. Und zwar sind das die Pfeile. Einmal in der Navigation, einmal über dem Header (also der unter informations) und die Pfeile in den Headlines. Also Navigations-Hover solltest du immer dieses lila nehmen, wie es schon bei Webdesigns ist.

MfG Grievous
    currently: Visual C#

next tutorials: JOIN Operations, CREATE Procedure

skills: (x)HTML, CSS(3), PHP, SQL, Java, Haskell, Prolog

JSnake: 95%

JMinesweeper: 30%

3

Freitag, 21. Mai 2010, 08:31

Hab dir auch einen auf dA geschrieben ... Finde das auch seehr schön.

4

Freitag, 21. Mai 2010, 12:42

So ich habe die ja schon bein dA ein Kommentar hinterlassen. MIr fällt grade noch etwas auf was mir nicht ganz so zusagt. Und zwar sind das die Pfeile. Einmal in der Navigation, einmal über dem Header (also der unter informations) und die Pfeile in den Headlines. Also Navigations-Hover solltest du immer dieses lila nehmen, wie es schon bei Webdesigns ist.

MfG Grievous

Also du meinst, ich soll die Pfeile in den beiden Navis weglassen?
    Da ja jetzt Ferien sind :rap: gibts wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Update in dem ich das ganze nocheinmal überarbeite :)

Und @ niclab: Bei dem Logo wird sich sicherlich noch einiges ändern :rolleyes: