Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 04:14

Collabo Layout

Guten Abend liebe Community,

termi & ich freuen uns sehr, euch unser erstes Collabo Layout vorzustellen.

Das Design könnt ihr euch gerne auf deviantART anschauen.

- Termi1992
    - h1graphics

Eine Browseransicht davon gibt es auch: HIER

Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »h1graphics« (23. Mai 2010, 04:26)

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:54

Beide sind sehr schön gemacht einfach aber cool
    Webdesign ist eine coole Sache. Möchte ich eig auch mal ein bisschen können. Vor allem wo ich jetzt cs5 kriege
    Deshalb eine Frage. Hast du irgendwelche guten Tutorials für mich? Welche wo nicht erklärt wird wie man die Effekte macht, sondern wie man es aufbaut. Wie die Raster aussehen sollten/ können...?
    Wäre sehr nett.

lg Tom

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:57

schickes Design

+ der karierte Header und die farbkombination schwarz/blau/weiß gefällt mir besonders

- den unteren Impessums-Bereich finde ich zu groß

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:26

Header ist schön, mir gefallen die Quadrate auch, doch die oberste blaue Linie finde ich nicht so toll, die sollte gekickt werden. Nächster Punkt, der mir nicht so gefällt ist der Slider bei den Partnern und Sponsoren. Ich weiß nicht ob das so gut zu lösen ist, weil manche Slider sich nicht mit anderen JS-Scriptbasierten Dingen vertragen. Vielleicht die Partner per Liste oder so wie bei Follow us darstellen.

Sonst schönes Design.

Gruß
    TSpawN

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:21

Webdesign ist eine coole Sache. Möchte ich eig auch mal ein bisschen können. Vor allem wo ich jetzt cs5 kriege
    Deshalb eine Frage. Hast du irgendwelche guten Tutorials für mich? Welche wo nicht erklärt wird wie man die Effekte macht, sondern wie man es aufbaut. Wie die Raster aussehen sollten/ können...?

Das gehört nun überhaupt nicht hier her. Deine Fragen solltest du lieber in einem anderen Bereich stellen. Im User hilft User wäre das weit angebrachter ;)

Zum Design hab ich nicht viel zu sagen. Ist wieder mal ein schönes sauberes Design geworden :thumbup:

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:22

Das mit den Sponsoren finde ich hier eigentlich ganz passend. Falls es umzusetzen ist, würd ich es auf jeden Fall lassen.
    Der Header gefällt mir - wie den anderen - auch sehr gut. Allerdings passt mir das Kursive im Logo nicht so ganz. Sieht irgendwie bisschen merkwürdig aus ;) Das mit dieser gestrichelten Linie unter der Schrift gefällt mir wiederrum gut.
    Die Aufteilung des Content-Bereichs ist sehr gut gelöst, finde ich. Der Platz ist voll ausgefüllt und sieht trotzdem nicht überfüllt aus.

Gruß
    nelio