Nun, schauen wir mal nach oben. Username und Pasword. Zum einen ist die Schriftgröße zu groß und zum anderen heißt es Passwort oder Password. Dann sind die Felder zum reinschreiben oben größer als unten. Warum?
Hier weiß ich nicht so recht, was du damit meinst, die Felder zum reinschreiben wären oben größer als unten.
Dann zur Umsetzung. Wie hast du dir das mit dem gelben Pfeildings in der Mitte vorgestellt? Da sind 6 Kästen. Ich meine, wenn man einen der unteren anwählt ist es ja klar wie du das mit dem gelben Pfeildings machen willst. Aber was ist wenn man einen der oberen Kästen auswählen will?
---> Mach drei Kästen auf einer Ebene
Das werde ich wahrscheinlich noch irgendwie anders umsetzen, vielleicht wird der gelbe Rand noch über die Kästchen drüber gehen, um sie von oben anzuwählen.
Dann ist die Position des Fernsehrs etwas unglücklick gewählt, weil er ein bisschen über dem Kastenblock links ist und das wirkt für das Auge eher störend und erzeugt ein gewisses Ungleichgewicht.
Zuletzt, kille bitte den Fernseh. Er sieht nicht so toll aus und ein anderer Slider mit einem anderen Style würde viel besser aussehen! Zudem ist es schwer umzusetzen mit dem Fernseh-Layout.
Okay, dann werde ich einen eigenen Slider erstellen.
Das Problem ist halt, viele Leute denken "haja ich bin cool, ich kann designen... ich mach mal ein Webdesign", doch haben keine Ahnung wie man es umsetzt und auf was man umsetzen kann und was nicht. Gewisse Dinge kann man schon gleich beim Design einfach lösen und man bekommt bei der Umsetzung keinen enormen zusätzlichen Zeitaufwand, nur weil der Designer anfangs mist gebaut hat. Also suche dir am besten einen guten Coder, der sich mit HTML & CSS auskennt und frage ihn immer ob das was du gemacht hast umsetzbar ist. Dein Kunde wird es dir danken!
Öhm, also so, wie ich das Design bisher umgesetzt habe ist es in jedem Fall per HTML/CSS umsetzbar. Ich arbeite als AZUBI (Anwendungsentwicker) im Bereich Webapplikationen. Also weiss ich nicht so recht, was du jetzt meinst, was nicht umzusetzen ist. Meinst du das mit dem gelben Pfeil? Ja okay, das konntest du nicht wissen, da habe ich mir wie gesagt ja schon meine Gedanken zu gemacht.