Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:27

EuroStyle-Online

Das Design hier war eigentlich für EuroStyle-Online gedacht, da das Projekt allerdings nicht im geplanten Umfang online gehen und ein anderes Laout verwendet wird, werde ich dieses Design nun verkaufen.
    Ich hoffe das euch das Design gefällt :thumbup:

> ESO Projektdesign
    Mit freundlichen Grüßen
    JanHill

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:20

das schon intressant, was aus meiner idee geworden ist vom layout.

gibt paar geschmackliche unterschiede aber alles in allem gut, was ich auf die schnelle gesehen habe

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:47

Endlich hört man mal wieder was von ESO. Meiner Ansicht nach war es damals definitiv das Projekt mit dem größten Potential. Leider ist das dann nur irgendwie ins Stocken geraten, sodass dann nichts mehr passiert ist.

Zum Layout:
    Generell ist es erstmal wieder sehr gut geworden, wie ja der Forenstyle auch schon. Es ist sehr übersichtlich gehalten und vieles lässt sich ohne Grafiken umsetzen, so wie das heutzutage sein sollte! Aber irgendwie macht die Startseite auf mich eher den Eindruck einer Servicepage, da man als Besucher ersteinmal weitreichend über die (so vermute ich mal) kostenplichtigen Angebote aufgeklärt wird. Das schmälert für mich irgendwie die Vorfreude auf nen neues ESO.

Die Gestaltung des Blogs finde ich hingegen wiedermal tadellos, naja bis auf den Footer, der ist mir in allen Ansichten ein wenig zu wuchtig und solltes innerhalb des kompletten Projektes einheitlicher sein.

Das Forenlayout passt sehr gute in den Style, auch wenn das separate Layout auch seine vorzüge hatte, passt dieses hier nun sehr viel besser zum eigentlichen Projekt, da es sich nahtlos in das Frontdesign einfügt.

Bin schon sehr gespannt, was daraus denn mal mit ESO wieder wird.

@ F3rk3S: Jetzt erzähl doch mal nen bisserl mehr. Was hattest du denn da so in der Vorstellung?
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:41

nun als startseite war eh der blog geplant und die seite "unsere leistungen" wird halt angezeigt wenn man auf den entsprechenden link oben klickt, da diese seite halt wirklich nur informationen zu den von uns/eso angebotenen leistungen bereitstellt ;)
    auf dem blog würde man dann alle für den "normalen besucher" nötigen infos rund um eso finden, außerdem wäre der blog eng mit dem forum verbunden gewesen etc pp

btw: das design werde ich in nächster zeit erstmal doch nicht verkaufen, da wir atm was am konzept ändern und evtl doch mit diesem design an den start gehen

EDIT: mir scheint terra, das du mich etwas missverstanden hast. Es würde halt entweder dieses komplette design online gehen, dh mit allen hier zu sehenden features, oder nur das forum, welches dann mit dem anderen design starten würde ;)
    wie gesagt wird der plan nur das forum online zu stellen allerdings grad mehr oder weniger verworfen und wir werden nun das projekt wie ursprünlich geplant in vollem umfang releasen ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    JanHill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanHill« (3. Juni 2010, 16:15)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator