Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 13:54

[WIP] Eigenes Portfolio

Hi, ich bin gerade an meinem eigenen Portfolio angefangen...

Aktueller Stand: (werde ich immer aktualisieren)
    Update 2: http://www.imagebanana.com/view/rqst26as/Portfolio.jpg
    Update 1: http://www.imagebanana.com/view/a1jxbge/Portfolio.jpg
    First Upload: http://www.imagebanana.com/view/stuuc688/Portfolio.jpg

Eure Meinung interessiert mich sehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christhunter« (5. Juni 2010, 00:17)

2

Freitag, 4. Juni 2010, 16:08

Noch ziemlich "leer" um da wirklich etwas bewerten zu können.

3

Freitag, 4. Juni 2010, 20:12

Hab mal ein Update online gestellt. Inhaltlich ist nicht mehr dazugekommen aber ein Paar Effekte mehr sind drin und ich finde es sieht schon nach mehr aus. Vielleicht hat ja jemand gute Ideen :)

4

Samstag, 5. Juni 2010, 00:18

So, noch ein Update.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee für den Dunklen Kopfbereich? Ein Suchfeld kommt noch rein aber mehr weiß ich im Moment nicht. :(

5

Samstag, 5. Juni 2010, 07:50

So, noch ein Update.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee für den Dunklen Kopfbereich? Ein Suchfeld kommt noch rein aber mehr weiß ich im Moment nicht. :(

Würde die Headerfont ändern. Hatte ich auch geschrieben nur wurde irgendwie mein Post gelöscht oder soo :O

Also sonst sieht es doch jetzt gut aus. ;) :thumbup:

6

Samstag, 5. Juni 2010, 08:05

Ja, mit der Headerfont bin ich auch noch gar nicht zufrieden...
    Freut mich aber, dass es endlich mal ein Design von mir gibt, das jemandem im Grunde gefällt :P

Ich finde den Bereich oben also den dunklen Header noch viel zu leer... Ich weiß einfach nicht, was da rein soll. Und ich frage mich ob ich am Hintergrund der Seite noch was machen soll

7

Samstag, 5. Juni 2010, 08:12

Werbebanner? Also auf jeden Fall müsstest du eine Sans Serif Font für den Header nehmen und keine Serif :D

8

Samstag, 5. Juni 2010, 10:00

Für diese Leiste im Header würde ich mal einen helleren Grauton und dann einen Innenschatten statt diesem Schlagschatten ausprobieren. Sieht immer besser aus als ein vollkommenes Schwarz ;) Ich würde auch die Schrift nicht so groß machen, wie sie momentan ist.
    Außerdem ist zwischen dem Header und der Navi zu viel Platz, find ich. Bei einer kleinen Bildschirmauflösung sieht das komisch aus ;) Bei einer Großen, wie bei dir wahrscheinlich besser...
    Was mir im Allgemeinen nicht so gefällt sind diese schwarzen Schriftschatten, die du in der Navi hast. Ich finde, die könnten etwas heller (niedrigere Deckkraft) sein. So ganz schwarz fallen die zu sehr auf.
    Ansonsten ein sehr schickes Design :) Jetzt fehlt nur noch der Footer...

9

Samstag, 5. Juni 2010, 10:18

Ansonsten ein sehr schickes Design

Freut mich echt :)

Jetzt fehlt nur noch der Footer...

Der wird aber wahrscheinlich direkt unter den Content-Container kommen, weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe ein Design in HTML umzusetzen, das 100%-Höhe hat xD

Ich mach mal weiter ;)

10

Samstag, 5. Juni 2010, 11:10

Zitat

weil ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe ein Design in HTML umzusetzen, das 100%-Höhe hat xD

lol xD Aber jetzt könntest dus ja :P

Ich freu ich aber schon auf ein Update :party:

11

Samstag, 5. Juni 2010, 15:24

Also auf jeden Fall müsstest du eine Sans Serif Font für den Header nehmen und keine Serif :D

Müssen? Wer behauptet das denn?
    Ok bei diesem Design passt keine serife Schriftart, aber müssen ist da das falsche Wort dafür! Gibt etliche Designs die nur mit serifen Schriftarten auskommen und super toll aussehen !