oder denkst du ich mache das Bild mit paint.net ohne irgend ein stück css oder html geschrieben zu haben?
Viele machen das so

Aber trotzdem... für das erste Design nicht schlecht. Ich muss dabei an mein erstes denken

Aber hör auf jeden Fall nicht mit dem Üben auf!
Und jetzt zur Kritik. Wie Christhunter schon geschrieben hatte, solltest du mehr in die Details gehen. Vorallem im Content ist so gut wie nichts besonderes. Manchmal reicht ja auch nur ein Bild oder mal irgendwelche Absätze. Ich finde sowas gehört dazu, wenn man ein Design präsentiert. Auch wenn man das zum Coden nicht braucht. Dann find ich noch, dass die Überschrift im Content etwas zu groß geraten ist. Die ist zusammen mit diesem orangenen Kasten etwas aufdringlich

Die Navi ist eigentlich relativ ok geworden. Allerdings solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten. Von mir aus auch klein, aber dann alles klein

Ich find einfach alles etwas zu grob. Es fehlen einfach zu viele Details.
(Und wenn sich das alles jetzt etwas hart anhört, tut es mir Leid, aber für das erste Design ist das echt nicht schlecht. Jeder fängt mal klein an und ich will dir nur helfen, dich zu verbessern!)