Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Juni 2010, 12:43

DesignSummer Set - Feedback

Hi Leute, habe auch mal wieder den Weg zu diesem Forum gefunden und versuche hier nun wieder aktiv zu werden ;)
    Und gleich zum Anfang möchte ich euch mein neues Clandesign vorstellen

Beschreibung:
    Oben ist das Design in der Newsansicht (User ausgeloggt), darunter in der Forumansicht (User eingeloggt)
    Ganz unten seht ihr noch wie der Specialslider aufgeklappt aussieht.

Ich hoffe euch gefällt das Design, würde mich sehr über Feedback jeglicher Art freuen.
    Natürlich sind auch fav's erwünscht.
    Also kommentiert es einfach.

Hier geht es zum Design

schöne grüße iSHOKZ

PS: wenn es gut ankommt werde ich damit am nächsten DOTM teilnehmen also lasst bitte was hören, egal was für Kritik !

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:05

Mit dem design würdest duu sicher das DOTM gewinnen =)
    Dein design gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht soo der fan von clan designs bin ;)
    Ich sehe da auch nichts was du verbessern könntest :thumbup:

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:09

*Sry falsches Thema ^^
    lalalalalalala alalal ala

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:15

Also ich sehe aber etwas was du verbessern könntest. Also. Du solltest mal vieleicht die Sponsorenicons einmal Umkehren das die Weiß sind weil Schwarz sieht man sie kaum und mir wären sie nur bei zweitem Hinsehen aufgefallen. Dann finde ich, dass man den Logout Button nicht so schnell sehen sollte: Also würde ich diesen auch Blau anstatt Rot machen. Dann würde ich vieleicht auch noch (ist aber kein dringender Notstand) die Specialfeatures so einstellen das wenn man einen Mouseover macht das das aus dem Nichts reinslidet.
    Die Get Access to all Functions ist auch nicht gut gelungen. Nun würde ich auch noch die Font kleiner machen sowohl in der Navi und dann auch noch bei den Buttons. Es ist auch schwer die Loginbox so umzusetzen wie du sie da dargestellt hast, wegen den 2 Farben. So zu allerletzt steht dort noch Loginbox aber dann dahinter Login oder Register... Wieso das erst LOGINbox und dann Register? Weil für Registrieren ist doch keine Box da.
    Ach mir fällt gerade noch was ein. q:
    Bei der Umfrage fehlt "Finde es gar nicht gut" (Würde ich jedoch nicht zustimmen) und die Schriften sind nicht gleichmässig positioniert.

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:09

zu NicLab.
    einige sachen an deinem post versteh ich nicht.
    Zum einen wird der Specialsslider doch genauso aufgehen, das ist doch jetzt nur ein screenshot des designs steht da doch auch so erklärt (ES IST NOCH NICHT GECODED ;) wie du es da siehst)

daher versteh ich auch nicht wie eine umfrage antwort fehlen kann, ich meine das ist nur ein testdesign mit füllungen dort.

Sponsoricons sind mit absicht nicht weiß da sie sich nicht zu sehr vom hintergrund abheben sollen und somit als einziges augenmerk wirken. Ich habe es auch ausprobiert nur sie stachen mir zu sehr ins auge ;)
    Warum man die Loginarea nciht so umsetzten kann ist mir ein rätsel ich sehe da keine schwierigkeit, background image mit den texten drauf ;)

Das der Registerbutton ziemlich aufdringlich ist stimmt, dachte mir weil sich leute ja auf der page registrieren sollen, da registrierte mitglieder eigentlich am wichtigsten sind. Aber hast schon recht und auch mit dem get acess.

Danke fürs Feedback!

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:00

Kein Ding. Das mit der fehlenden Antwort war Ironie. :P

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:35

Hallo,

wie die meisten deiner Designs, gefällt mir auch das. Es gibt kaum was zu meckern..

Aufbau gefällt mir sehr gut, die Navi finde ich allerdings etwas globig. Ist des normal das die Headerbalken von "Latest Machtes" und "Latest Forumtopics" anders sind? Letzteres besitzt keine abgerundeten ecken.. Footer gefällt mir auch gut..

Was mir nicht so gefällt ist der Header.. da könnte vll noch was rein ;)

sonst gut..

mfg^^

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:01

@NicLab, ok dann versteh ich das :P

@ Reject, ja das mit den verschiedenen Button war beabsichtigt.

Ok ziemlich vielen gefällt der Header nicht, werde ich nächstes mal besseer machen.
    Vielen dank für das Feedback

grüße Jan

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator