Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:30

Shop-Portfolio

Nen Layout das ich vielleicht für meinen eigenen Shop nehmen werde: http://darkviruzz.deviantart.com/gallery/#/d2sfxie

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:14

Naja mir gefällts überhaupt nicht, was an dem Wood Background liegt und der Größe der Schrift die du verwendet hast! :S

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:24

Es ist nicht schlecht, doch auch sehr Verbesserungswürdig.

Allgemein:
    -Ansich ist die Schrift auch für ein Shop Design zu groß geraten.
    -Zu Viele Farben wild durcheinander gewürfelt. Brauner Hintergrund. Türkises Willkommen. Orange Navigation (=> unhamonierend)

Aufbau:
    + Gut und durchdacht
    - Navigation im Footer, falls dort aufgenommen nicht direkt wie auch oben machen.

Detailierter:
    - Shop name ist viel zu klein im vergleich zum rest, man wüsste nicht wo man sich befindet.

schöne grüße iSHOKZ

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:00

Also mir gefällts nich so.
    Das einzig überzeugende ist die Struktur/Aufbau. Die Farben passen alle nicht richtig, zumindest in dieser Gruppe, zusammen . Holz Hintergrund + weißer Content + quietsch-Blauer Akzent, dass passt nicht wirklich.
    Dann ist der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund an manchen stellen danebengegangen.

Also ich würd das nochmal überarbeiten.

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:00

Also ich find das Design schon recht gut. Es gibt halt auch Sachen, die noch gemacht werden müssen, z.b. der Woodbackground. Nimm einen neutralen dunkelgrauen background oder z.b. die orangenen Buttons. Du hast das cyanblau, dunkelgrau und weiß. Dazu passen die 2 orangenen Buttons nicht! Ansonsten sinds halt zu viele Schriften, vor allem verschiedene Schriften - Serifen, Serifenlose - und das Wirrwarr im Footer, das solltest du richtig ordnen. Zuletzt gefällt mir noch der Abstand von Home und den anderen Navipunkten nicht so toll. Mal schauen wie dein fertiges Outcome sein wird.

Willst du das wirklich umsetzen und TShirts da verkaufen? Hast du schonmal so ein TShirt drucken lassen? ^^

Gruß
    TSpawN