Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:16

Minimalistisches Webdesign

So, nach sehr langer Designpause aus diversen Gründen hab ich heute mal wieder Zeit gefunden um ne kleine Website zu erstellen, niix großartiges.
    Momentan hab ich halt kaum Zeit für größere Sachen, und vorher hab ich mehrere lange Wochen garnichtsmehr mit Photoshop am Hut gehabt, aber jetzt fang ich mal langsam wieder an.
    Muss ja auch erstmal wieder ein bisschen reinkommen :P

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:26

Naja mir gefällts nicht! Alles ist ziemlich unübersichtlich und irgendwie passt auch deine Umsetzung und dein Thema nicht zueinander... Eine Handy-Business Page im Minimalistischen Style? Ne! Das kannst du besser ^^

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:57

Eine Handy-Business Page im Minimalistischen Style?

Klar es muss immer nach Schema F gehn.. bullshit!

________

Mir gefällts ganz gut. Hab da nicht viel zu meckern.
    Nur weniger Content und größere Abstände! Vor allem zwischen dem linken und rechten Content.

Achja und HTC stellt ja echt mal Drecksgeräte her, aber das nur mal so nebenher. :)

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:17

Danke pudeel,

ich vertrete übrigens die Meinung das Buisness-Seiten besser simpel und übersichtlich gehalten werden sollten, deshalb habe ich mir für das "kurze Training" auch nur eine Handy-Firma ausgewählt.

HTC macht garnichtmal soooo schlechte Handys, also ich selber hatte noch keins aber viel schlechtes hab ich noch nicht gehört :D

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:28

Eine Handy-Business Page im Minimalistischen Style?

Klar es muss immer nach Schema F gehn.. bullshit!
    Nicht unbedingt, aber wenn man es anders macht, dann sollte auch ein gutes Konzept dahinter stehen! ...

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:39

@Yeahsus: Ich hab eins und bin super unzufrieden. Bin nicht der "Super Apfel Fanboy", aber der Rest kann mit den IchTelefonen einfach nicht mithalten.

@danalo: Ich seh hier ein Konzept.

"Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich" - Callejon -

7

Freitag, 25. Juni 2010, 20:53

mir gefällts sehr gut. außer das das logo ziemlich klein ausgefallen ist gibts es nichts zu bemängeln.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator