Ich finde das ganze Design sehr unpassend für einen Webdesigner. Die Idee mit den Textmarkern mag ja ganz gut und schön sein, aber das ist auch das einzige was irgendwie passt. Warum hast du einen Filter auf die Textmarker angewendet, das passt nicht. Ausserdem hast du auf der ganzen Seite so einen minimalistischen Stil, der überschneidet sich vollkommen mit den Textmarkern, welche die kompletten Blicke auf sich ziehen und vom Rest ablenken.
Das Logo passt nicht zu einem Designer, ein kreis mit einer Krone? Welchen Wiedererkennungswert gibt das her? Was bist du? Was machst du? Das sollte alles in einem Logo enthalten sein, bei deinem ist das nicht der Fall.
Die Schrift, ist viel zu klein, wer soll das denn Lesen können, bei einem Bildschirm mit einer sehr hohen Auflösung(was bei mir der Fall ist) braucht man Ewigkeiten um die Schrift zu entziffern. Wer soll das Lesen können? Und schön - ist es auch nicht. Also mach bitte eine größere Schrift. Das minimalistische Zeitalter im Web ist schon seit Jahren vorbei.
Das Layout ist eine einzige Katastrophe, angefangen bei der Über mich Seite, was soll das "I'MA WEBDESIGNER...WEBDESIGNER, FROM PASSION" was sollen denn damit potentielle Kunden anfangen, außerdem stört das komplett die Symmetrie der Seite, die Striche darunter passen noch weniger als der Rest.
Zu der Leistungen Seite erspare ich mir die Kritik, die ist einfach simple und nicht gut.
Jetzt zum Portfolio,der Aufbau ist nicht schlecht, aber was soll diese hässliche Sprechblase, die passt nicht zu Rest, mach die wenigstens eckig oder lass dir einfach was besseres einfallen. Warum fügst du Clantemplates in deine Galerie ein, die definitief nicht aus deiner Feder stammen? - Was soll das? - Ich dachte du bist Webdesigner? - Also stell doch bitte nur deine eigenen Sachen zur Schau.
Die Media Seite ist einfach ohne sinn, du hast da Platz für einen Video Player, aber was soll das was wird da auf dem gezeigt, was ist der Sinn?
Warum hast du unter dem Player eine Linie mit Video darauf stehend, das hast du auf keiner anderen Seite.....
Die Kontaktseite, ein Kontaktformular oO und weiter? - Wenn du Kunden Hast, benötigen die Telefonnummer, Adresse, Fax, eMail usw, du schreibst das einfach in den Footer, sowas gehört in die Kontaktseite.
Zum Impressum sage ich nichts, wenn du das so online stellst, wirst du sofort abgemahnt, google mal nach Pflichtangaben im Impressum.
Zum Footer, sage ich jetzt nichts mehr, der ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, er steht total alleine und hat nen riesigen Abstand nach oben.
Fazit:
Für einen Anfänger nicht schlecht, aber sehr sehr sehr Verbesserungswürdig, fang einfach nochmal neu an. Sorry für die harte Kritik, aber soll man was schön reden?