Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:48

Colone Portfolio No.6

Moin Grufix Community,

ich möchte euch heute ein neues Portfolio, der beliebten Colone Reihe, zeigen.

Auf DeviantART könnt ihr das Design begutachten.

Würde mich über eure persönlichen Meinungen freuen.

h1graphics.de

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:55

Macht einen sehr schönen Gesamteindruck, aber der Header mag mir nicht gefallen, sprich das Muster.
    Sehr sauber gearbeitet und mir gefallen die Icons sehr sehr gut.^^
    Jedoch würde ich die " ein wenig weiter nach links schieben da der eine ´ nicht so ersichtlich ist.
    Auch sehr schön ist das du an verschiedenen Stellen bei der Schrift eine andere Farbe genommen hast.

Gefällt mir =)
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:00

Macht einen sehr schönen Gesamteindruck, aber der Header mag mir nicht gefallen, sprich das Muster.
    Sehr sauber gearbeitet und mir gefallen die Icons sehr sehr gut.^^
    Jedoch würde ich die " ein wenig weiter nach links schieben da der eine ´ nicht so ersichtlich ist.
    Auch sehr schön ist das du an verschiedenen Stellen bei der Schrift eine andere Farbe genommen hast.

Gefällt mir =)

Danke dir Tim ;)

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:19

Im guten und ganzen eigtl. gut, aber der Header stört mich so ziemlich. Er passt in meinem Auge nicht zu den Farben Rot, Grauschwarz, Grau & Weiß.
    Sonst gefällt es mir eigentlich.

5

Freitag, 2. Juli 2010, 07:07

Das Hintergrund Bild im Header darfst du nicht verwenden! Das ist ein Wallpaper...
    finalarts.de: 100%

Web- und Multimediadesign; Coding

6

Freitag, 2. Juli 2010, 09:45

wirkt alles ziemlich weich, nen paar schatten effekte hätten etwas stärker gekonnt ansonsten durch aus ok

7

Freitag, 2. Juli 2010, 09:51

wirkt sehr preofessionel, auf ganzer ebene gelungen :thumbup:

ansonsten kann man das logo leicht übersehen ...

8

Freitag, 2. Juli 2010, 11:12

sorry, aber die grobe idee dahinter ist einfach mitlerweile so extrem ausgelutscht. das ham doch mitlerweile so viele, und dann ist es nicht mal allzu gut umgesetzt, was farbwahl und details angeht. die sachen über dem hintergrund oben kann man echt nicht vernünftig erkennen.

9

Freitag, 2. Juli 2010, 15:00

anke für alle, die was dazu geschrieben haben. Wem gefällt - freut mich. Wem nicht - wayne.

Nur noch ne kleinigkeit @arc:

was ist bitte ausgeluscht? Kannst keine konstruktive Meinung schreiben? Wenn das soviele Portfolios haben, dann zeig uns doch paar Designs. Und wenn du das zeugs im Header nicht richtig erkennst, kauf dirn LED Bildschirm, das hilft ;)

Wenn jemand was sagen will das nur auf das Design, ihr braucht nicht mit Zeugs kommen "das Design sieht genauso wie deine letzten aus" ist nämlich nicht fakt. Und wer nicht solche Portfolios erstellt weiß eben nicht wie gut man damit Geld machen kann.

10

Freitag, 2. Juli 2010, 16:01

och bitte. dieser grundaufbau ist so verdammt oft benutzt worden, alleine unter den leuten die hier im forum sind. Wenn du unbedingt, was gewöhnliches schaffen willst, auf gehts, dann ist das wunderbar. aber das is mE nicht sinn der sache.

und ich hab übrigens n LED IPS-panel, aber sag bitte dann auch deinen kunden, dass die sich auch eins kaufen.

Ahja, und das war in keinster weise böse gemeint, was ich eben geschrieben hab. dann hätt ich mir das sorry gespart und wär noch etwas direkter gewesen. Ich ging nur davon aus, da das verglichen mit dem was sonst hier gepostet hat einen einigermaßen hohen standard hat, man auch mal pingelig sein kann, und du auch mit grober kritik was anfangen kannst. aber ich mach mir hier ja gerne feinde.

11

Freitag, 2. Juli 2010, 16:18

Arc hat Recht. Das Design, bzw der Aufbau und der ganze Style ist so ausgelutscht.*teilsatz entfernt* Das ist halt das typische Design für so Sachen, trendy, wenig Eigenkreativität und schaut gut aus. Doch trotzdem sieht das bis auf den Header wie auch deine anderen sehr gut aus. Du hast halt die Technik drauf und das Design trifft halt den Style ziemlich gut. Das Design ist wie gesagt überall zu finden.

Du kannst den Style jetzt ziemlich gut, glaub fast schon aus dem FF. Doch wirst du in einer Agentur nicht nur Kunden bekommen, die genau diesen Style an Webseiten bevorzugen und haben wollen und das weißt du auch. Deswegen mach bitte auch mal andere Designs, die man nicht auf jeder 10ten Page findet, eine Seite die mir viel kreativer Arbeit verbunden ist, halt etwas, was sich von den anderen abhebt. Für mich ist dies einfach wieder eine 0815-Seite wie alle anderen in dem Style auch.

Gruß
    TSpawN

12

Montag, 5. Juli 2010, 13:50

Nunja, ich fande nicht nur deine Vorgänger besser, sondern bin ich ebenfalls der Meinung das du dieses Konzept nun wirklich oft benutzt hast. Egal ob es nun mehr Geld bringt, ein Webdesigner sollte sich weiterenwickeln (können)!

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator