Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 18:29

Blackred Clandesign #3 [w.i.p]

Moin,

hab jetzt doch angefangen in die Richtung Clandesign zu gehen, ist mein 2-3tes ClanDesign. Wie Topic schon sagt ist noch wip.. werd heut noch den Header fertig machen (login usw.) und den Content. Werds dann updaten..

Link:
    http://i47.tinypic.com/2e2l4w9.jpg

..wär trotzdem nice wenn ich schon mal feedack bekommen würde. Pls nur von Leuten die iwas wissen...

Peace
    [ Interface Tutorials ]
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Find me on:
    Dribbble - DevART - Twitter - LoveDsgn - Youtube

Currently learning: (X)HTML & CSS

HTML: 25%

CSS: 25%

2

Montag, 5. Juli 2010, 13:47

Naja viel kann man nicht sagen, da sich erst im Endergebnis ein Gesamteindruck ergibt, jedoch finde ich die Schrift Nickname/Passwort sollte mehr zentriert sein, sowohl sollte es auch eine Abtrennung zwischen den beide Eingabemöglichkeiten geben. Der Verlauf der (Werbe)Slider-Button wirkt noch etwas verschmiert.

Ist es eigentlich Absicht das die Navigation fehlt oder willst du die unter die Werbepassage setzten?

Achja noch so zum Schluss, da ich mir gerade deine anderen Werke ansehe. Mach doch irgendwann mal ein Clandesign Interface, nach dem Schema deines BattleBay Beitrags, soetwas würde bestimmt genial aussehen! ^^

3

Donnerstag, 5. August 2010, 17:28

http://godsilla.deviantart.com/#/d2vkees

So hab mich nochmal dran gesetzt. Hab viele Stellen verkackt und so naja...

Haut mal mit Kritik rein

Pce
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

4

Freitag, 6. August 2010, 10:10

Hut ab, gefällt mir sehr gut!

Anfangs hat es sehr schlicht und unfertig ausgesehen, jedoch hast du es nun sehr zur Geltung gebracht.

Ich hoffe ich komm auchmal auf so ein Level.

Gibt es eigentlich Tutorials - wie man solche Websites erstellt von A-Z Sprich von Grössen bis zum "Verschnibbeln" der Teile?

Cheers,

Luc.ART

5

Freitag, 6. August 2010, 20:37

Fürs 2te Clandesign, und für den Stile von mir ein großes Lob ;)
    Von der Technik her keine Frage schon echt super. Doch zu verbessern ist natürlich noch einiges, und wenn du das alles noch hinkriegst dann erwarte ich großes von dir ;)

Zuerst: warum endet der Header bei dir links und rechts so "hart" ? Radier diese Kante da weg damit er frei ist würde glaube ich schöner sein.
    Bisschen wenig Navigationspunkte oder nicht?
    Auch wenn der Style sehr einzigartig und schön anzusehen ist, einige Bereiche pixeln ziemlich stark.
    Finde das du im Newsbereich nachgelassen hast, entweder keine Lust mehr oder keine Ideen?! :P

Ansonsten mach weiter so, will noch einiges von dir sehen !

grüße iSHOKZ

6

Dienstag, 24. August 2010, 14:54

Ups, hab den Thread total vergessen.
    Fürs 2te Clandesign, und für den Stile von mir ein großes Lob ;)
    Von der Technik her keine Frage schon echt super. Doch zu verbessern ist natürlich noch einiges, und wenn du das alles noch hinkriegst dann erwarte ich großes von dir ;)

Zuerst: warum endet der Header bei dir links und rechts so "hart" ? Radier diese Kante da weg damit er frei ist würde glaube ich schöner sein.
    Bisschen wenig Navigationspunkte oder nicht?
    Auch wenn der Style sehr einzigartig und schön anzusehen ist, einige Bereiche pixeln ziemlich stark.
    Finde das du im Newsbereich nachgelassen hast, entweder keine Lust mehr oder keine Ideen?! :P

Ansonsten mach weiter so, will noch einiges von dir sehen !

grüße iSHOKZ

Erst mal danke für deine Kritik und so :D
    Das es an vielen Stellen verpixelt ist, stimmt, muss ich echt mal dran arbeiten. Zu den Menu Punkten, was genau muss da alles rein?
    Jup, im Newsbereich hab ich kein bock mehr gehabt, wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ich deine Kritik Punkte mal überarbeiten. Muss aber davor noch nen anderes Design fertig bekommen i'm Stracraft2 style v.v
    Naja, übung macht den meister :D

Gibt es eigentlich Tutorials - wie man solche Websites erstellt von A-Z Sprich von Grössen bis zum "Verschnibbeln" der Teile?

www.google.de ftw.
    [ Interface Tutorials ]
    Find me on:

7

Dienstag, 24. August 2010, 15:47

Nicht schlecht... ^^
    richtig gut, aber für was ist es gecodet?

8

Dienstag, 24. August 2010, 16:37

Nicht schlecht... ^^
    richtig gut, aber für was ist es gecodet?

gecodet ist es doch noch garnicht, oder meinst du an was es angepasst werden soll?
    Rein von der Theorie müsste es sich ja an jedes CMS anpassen lassen, egal ob Wordpress, Typo3, Joomla, oder ein Clan CMS, nur die Frage wieviel Aufwand fürs jeweilige zutun ist.

9

Dienstag, 24. August 2010, 16:45

ups^^

nicht mit bekommen xD
    naja würde das mal für mein CMS coden ^^
    wenn ich denn Roling bekommen würde ;)

mfg

10

Montag, 6. September 2010, 06:09

<<<woow>>> das fertige Design schaut richtig gut aus!! gefällt mir sehr gut!!!

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator