Daher habe ich mir gedacht, frag ich mal hier nach Anregungen. Ich kann euch leider erstmal nur einen Screenshot der Seite zeigen, da sie noch nicht soweit ist, hochgeladen zu werden.
Benutzerinformationen überspringen
Grufix Gründer
Registrierungsdatum: 16. August 2009
Beruf: Öffentlicher Dienst
Tut mir leid, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Keine Ahnung was die zwei da über mir genommen haben, aber objektiv gesehen, würde ich deren Kommentare nicht ernst nehmen!
Das Design ist leider nen wilder Mix aus Farben und Boxen. Es gibt kein Farbkonzept und die Muster im BG sowie im Content BG passen leider auch garnicht rein. Die Schriften sind geglättet, was man bei nem Webdesign vermeiden sollte.
Zudem sind die Überschriften und Navigationspunkte zu groß geworden. Sry, aber ich denke, da muss noch sehr sehr viel getan werden.
Was das mit der Verlinkung angeht: Der BBCode funktioniert nur, wenn du nen Direktlink auf das Bild verwendest. Leider bietet der von dir gewählte Service diesen Link nicht an, zudem konnte ich mir das Bild auch nicht komplett im Vollbildmodus ansehen, da es dort auch technische Mängel bei dem Hoster gibt!
Member
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Schüler
Sieht super aus, v.A. die Farben gefallen mir! Top!
Superdesign.
Alleine die Farbkomposition ist der Hammer, dazu kommt noch die technische Umsetzung...![]()
Tut mir leid, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Keine Ahnung was die zwei da über mir genommen haben, aber objektiv gesehen, würde ich deren Kommentare nicht ernst nehmen!
Das Design ist leider nen wilder Mix aus Farben und Boxen. Es gibt kein Farbkonzept und die Muster im BG sowie im Content BG passen leider auch garnicht rein. Die Schriften sind geglättet, was man bei nem Webdesign vermeiden sollte.
Zudem sind die Überschriften und Navigationspunkte zu groß geworden. Sry, aber ich denke, da muss noch sehr sehr viel getan werden.
Was das mit der Verlinkung angeht: Der BBCode funktioniert nur, wenn du nen Direktlink auf das Bild verwendest. Leider bietet der von dir gewählte Service diesen Link nicht an, zudem konnte ich mir das Bild auch nicht komplett im Vollbildmodus ansehen, da es dort auch technische Mängel bei dem Hoster gibt!
Terra du sprichst mir aus der Seele![]()
Steffi und raz, sachma drinkt ihr?
Das Design ist einfach viel zu bunt und wirkt dadurch eher wie eine Seite für nen Kindergarten, als für eine ernstzunehmende Communityseite.
Ironie kennt wohl niemand auf diesem Forum? xD
Achso, ja: Ich trinke.... Wasser um zu überleben.![]()

Grufix Gründer
Ironie kennt wohl niemand auf diesem Forum? xD
Visual Creative
Registrierungsdatum: 27. September 2009
Beruf: Mediendesign Student
Hauptsache du verschonst uns damit hier in Zukunft. Das hat im Showroom wirklich nichts verloren!

Grufix Gründer
@Terra: Ich nehme an, mit einem Direktlink zum Bild meinst du sowas:
http://niklas-boesing.de/Zephox/bilduplo….inc.php?id=462
Member
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009
Beruf: .Student

Aufsteiger