Wirkt alles sehr unausgefeilt, Kontraste, Proportionen und Typographie ist völlig unbedacht, das merkt man auf dem ersten Blick und schreckt sehr zurück.
Schwarz, Rot, Gelb als Farbschema ist zwar nicht schlecht, aber dadurch wirkt das alles sehr verspielt, vorallem da die Farben fast ausgeglichen von den Flächen verteilt sind, was in diesem Konzept meiner Meinung nicht gut zum wirken kommt. die Navi finde ich ein wenig zu groß, auf jedenfall überdeckt die Hintergrund -Farbe die Gold-braune Schrift - vorallem im aktiven Punkt.
Die Suche geht ein bisschen unter in dem Schwarzen Hintergrund, das Icon ist ziemlich groß für die kleine Fläche an Whitespace die übrig bleibt - Auch die rote Schrift ist kaum lesbar.
Der Willkommens-Banner schaut sehr leer aus, der Exclusive-Banner daneben sehr aufgestempelt, da muss mehr eingearbeitet werden, sieht aus wie ausgeschnitten und draufgeklatscht. Der Glanz Effekt in der Sprachblase wirkt ziemlich billig, ich würde generell auf die Sprechblase verzichten, und dafür mir was für den HG einfallen lassen.
Die 3. Boxen schauen gut aus, hier gibt es gute Kontraste, Schwarz, Gelb und Weiß ist gelungen, der Fliesstext ist zu klein, jedenfalls erkenne ich ihn kaum. Die ganzen Weiterlesen Buttons sind Rechts? Wieso das?
Die Textur im Hintergrund ist wohl der größte Fehler, die passt gar nicht, an der einen Stelle willst du mit Glanz einen Modernen Flair setzen und an der anderen Stelle rutscht du in den grunge Style ab, das passt nicht zusammen. Außerdem ist die Textur kaum eingearbeitet. Zu den Überschriften der News, dort hängt ein Horizontaler Verlauf drin, wie willst´n das umsetzen? Auch hier fehlt der Kontrast zwischen Braun-Rot.