Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 20:23

Design Nr. 1 Skam

Hiho,

Ich hab nochmal probiert ein Design zu machen.
    Ist mein 3. oder 4.

Für Kritik und Tipps wäre ich dankbar.

http://img820.imageshack.us/img820/7118/greenstripe.jpg

Gruß Skam

2

Montag, 5. Juli 2010, 20:25

ich geh einfach nur mal auf das größte problem ein: wer soll das lesen können? :l nimm biiittte ne andere schrift, zumindest für den inhalt.

3

Montag, 5. Juli 2010, 20:41

Erm geht mal garnicht!
    WIrf das Design in die Tonne, ganz ehrlich!

Schonmal was von Webschriften gehört? Oder wie stellst du dir vor, dass die Leute diese Schrift sehen wollen?
    Außer du erstellst die ganze Seite aus Bildern oder machst eine Flashseite daraus...

Aber das ist alles kontraproduktiv, selbst die Farbgebung macht es jedem Betrachter unmöglich einen längeren Text zu lesen!

4

Montag, 5. Juli 2010, 20:49

Jetzt ohne groß auf dir rumhacken zu wollen, so schlecht war noch nichtmal ich als ich angefangen habe...
    Nimm dir doch einfach mal für den Anfang ein paar ganz simple Designs als Vorbild und versuch sie mal nachzugestalten.
    Dann währen einige Fehler die offensichtlich sind warscheinlich garnicht existent.
    :banned:

5

Montag, 5. Juli 2010, 20:50

Wohin darf ich denn nun die Arztrechnung schicken, die ich bekomme wegen Behandlung des Augenkrebs's?? o_O

Im ernst:
    Design in den Müll, da würde ich gar nichts verbessern, sondern neu Anfangen.
    - Kaum Lesbar
    -- Schriftfarbe
    -- Schriftart
    - Bisschen Groß nicht? ;P
    - Das Grün passt hier ans Kontrast überhaupt nicht
    ....
    currently: Inactive. Final exams.

current project: Webradio Application (iOS)

skills: (x)HTML(5), CSS(3), PHP, SQL, JavaScript/AJAX, Objective-C, Java, LaTeX

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:49

Juch, sowas hab ich auch noch nicht gesehen xD Das kannst du gepflegt in die nächste Tonne werfen.

- Was macht dieses grün da?
    - Was das denn bitte für eine Typo?
    - Ueber uns und das auch noch halb durchgestrichen
    - Die Avatarbilder gehen gar nicht >.<

Schau dir andere Designs an und lasse dich dadurch inspirieren, mache Tutorials und lerne am besten erstmal einige Dinge bevor du damit anfängst.
    Das ist ehrlich gesagt, das schlechteste Design was ich bis jetzt gesehen habe xD
    HTML & CSS: 90%

Follow me on:

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:28

Is ja gut angekommen :zahn_weg:

Okay danke für die mehr oder weniger gute Kritik :D

Werds mir zu Herzen nehmen wenn ich mich nochmal an nem Design versuchen sollte.
    Ich geh wieder zu meinen Artworks :D

Gruß Skam

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:10

Also ich finde, wenn duu die schrift ändern würdest, is dein design um einiges besser als viele erste designs =)

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:38

Also ich finde, wenn duu die schrift ändern würdest, is dein design um einiges besser als viele erste designs =)

Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du das das sein 3. oder 4. Design ist :>