Also ich fand damals das 7Coffee-Design schon echt klasse.
Auch jetzt muss ich sagen, dass du ohne jeden Zweifel nen gutes Farbgespür hast. Also die Farbcombi ist dir sehr gelungen. Die Effekte passen sehr gut hinein.
Nur den Content-Bereich finde ich etwas langweilig, da sollte die Gestaltung doch dem Rest des Designs das Wasser reichen können. Zudem sähen die Bilder mit ner Border oder sogar Doppelborder besser aus. Schrift würde ich ohne Glättung besser finden und ich denke das für die Spalten nen Blocksatz mit auch gut aussehen würde.
Zu guter letzt, solltest du die Texte nocheinmal überfliegen. Macht immer nen etwas negativen Eindruck wenn man in ner Referenz derart viele Rechtschreib/Grammatik-Fehler hat!
Wäre definitiv nen heißer Kandidat für's
Design of the Month.
Ja stimmt, beim Content hatte ich ziemlich den Faden verloren, es lag dann hauptsächlich nur herum da mir einfach nix dazu einfallen wollte. Die Texte,

, die hab ich von diversen anderen Seiten 1:1 kopiert da mir ein Lorem Ipsum zu langweilig aussah. Zur Glättung muss ich sagen, ich bin ein Fan davon, und das wird mir wohl auch niemand ausreden, mittlerweile gibt es einfach kaum ein neueres Betriebssysteme welche keine Schriftenglättung mit an Bord hat.
Genauso stehe ich auch zu CSS3, ich achte bei meinen Privaten Sachen nicht auf irgendwelche veraltete Browser, magh vllt. Egoistisch klingen, aber meine Privaten Konzepte nutze ich nur um neues auszuprobieren, und nicht um auf Fortschritt-Stopper zu warten.
Farben sind übel geil. Aber ich finde das das noch nicht so ganz ausgereift ist mit der Slideshow.
Das mit diesem halbdurchsichtigen Border ist auch gut geworden errinert mich irgendwie an Waaben
Also insgesamt ganz cool. Aber ne Imkerei möchte nicht soo ein modernes Design haben, da es mehr ältere Menschen anspricht/ansprechen soll.
Danke, wieso ist die Slideshow nicht ausgereift? Gründe musst du schon nennen

.
Alte Menschen, hurr durr, wie ich oben geschrieben habe, ich achte bei meinen Privaten projekten nicht auf Fortschritts-Stopper, von daher.