Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:23

Kasbacherarts

Kasbacherarts

die anderen seiten werden folgen

Kommentare, Kritiken und :+fav:s sind immer gerne gesehen :)

und wenn ihr mehr von meinen designs sehen wollt :+devwatch: mich doch einfach mal 100% back :)

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:17

Ich finde das Design aktuell noch nicht so gelungen. Die Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung meiner Meinung nach sehr mäßig.

Oben angefangen: Der Schriftzug könnte noch etwas mehr ausgearbeitet werden, sodass er dauerhafter in Erinnerung bleibt - ein einprägsames Logo wäre mit Sicherheit von Vorteil! Die Follow-Buttons sind zwar total in Mode, aber warum ist das nen Wordpress-Button mit bei? Ich finde es etwas übertrieben, man sollte nicht alles reinpacken, was es so gibt.

Die Idee vom Header finde ich sehr gut, allerdings müsste das dann per Flash gemacht werden, sodass die Designs umher gleiten. Zudem sollte nicht jedes Design 2 mal zu sehen sein, denn manchmal ist weniger auch mehr! Der "Read More"-Button sollte komplett überarbeitet werden und auch ne andere Beschriftung bekommen.
    Die Navi finde ich derzeit noch etwas zu einfallslos. Nen bisserl mehr Effekt könnte man da schon reinbringen.

Beim Content finde ich, dass diese Floral-Brushes überhaut garnicht reinpassen, denn dieses Motiv wird nirgends sonst ausgegriffen, zudem scheint es so, als ob das Foto von dir stark gestreckt ist, was sehr eigenartig aussieht. Generell muss auch noch ne richtige Content-Gestalltung ausgearbeitet werden, denn im Moment wirkt das Design noch extrem unfertig.

Mach unbedingt weiter am Design, denn da kann man definitiv was schickes draus machen!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator