Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:31

WebFolio | Gandalf

Eine kleine Homepage, die ich kürzlich erstellt habe.
    Starker Farbkontrast ist offensichtlich gewollt und natürlich nicht jedermanns Sache, soviel vorneweg.

Wie so oft ist das schwierigste dann eigentlich, die fertige Seite mit Inhalt zu füllen (hab nur so sinnloses blabla drin...) xD

Feedback erwünscht!
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:40

Finde es ganz cool. Nur ist die Textur und der Header nicht so super geworden.

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:42

ich finds eigendlich nicht schlecht , aber auch nicht gut . mir wurde es besser gefallen wenn dieser Holz background verschwinden würde

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:12

Sollte ich vllt grad noch erwähnen *verpeilt*, dass das Holz an sich nicht von mir ist. Gehört zu so einem Texturenpack was für Benutzung freigegeben ist, ich habs nur Farblich angepasst.

Ohne Hintergrund siehts halt ziemlich leer aus o.ô
    .:: MakroGFX | Homepage | DeviantArt ::.

"We live in a world of freakin' awesomeness!"

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:17

hehe ^^ gibs aber bestimmt noch andere alternativen zu diesen BG ^^

JuleMausiix3
    mein Schatz , ILDFIUE
    Photoshop:

20%

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:36

Das einzige was mich stört ist der Holz BG alles andere finde ich recht gut gemacht. Was bei mir immer wichtig ist ist die Lesbarkeit der Schrift und das ist bei deinem Design gegeben. :thumbup:

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:38

Finde ich ganz schick, allerdings schaut das ganze eher nach einem Blog aus, als dass es den Anschein macht deine Werke zu präsentieren.

Zu der Textur, ist ziemlich ausgelutscht, muss man so sagen, ist einfach nix neues, passt aber auch zu dem Konzept und reiht sich in dieses dezente Schema ein, ich hätte sie noch einen Tick dunkler gestuft, dann lenkt das nicht zu sehr ab.
    Der BG vom Logo ist an manchen stellen ziemlich unscharf, kann durch den Schlagschatten kommen, würde da nochmal Hand anlegen.

Ansonten eigentlich sehr solide.
    Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?