Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:09

Starcraft Vbulletin

Moin,

hab ein Starcraft Vbulletin Design gemacht, ist schon gecoded, aber alles noch WIP. Bug fixxes, Buttons und so kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Ich wollts euch aber trotzdem schonmal zeigen, also hier: Klick
    Worktime habe ich keine Ahnung, vieles kleine hat sehr viel Zeit gekostet. z.B. habe ich mich ordendtlich mit dem Header geprügelt, weil nein, das ist nicht einfach das Starcraft Logo Copy & Past.

Feedback und Verbesserungsvorschläge bitte.

mfg
    Blueing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blueing« (27. Juli 2010, 15:10)

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:55

Also so ganz mag mit das Design nicht gefallen. Auch wenn man in letzter Zeit immer öfter Wallpaper als Hintergrund sieht, wirkt das in diesem Fall irgendwie nicht so gekommt.

Auch das Design an sich ist nicht wirklich mein Fall. Kann sein, dass es den StarCraft-Look trifft (ich kenn mich da nicht wirklich aus) aber auf mich macht es nur den Eindruck einer vermatschten Textur. Auch von den restlichen Effekten find ich es nicht so umwerfend.

Bietet Blizzard denn kein Fansite-Kit für StarCraft II an? Wenn ja, dann könnte man doch schauen, ob man einige Elemente dieses Kits fürs Forendesign verwenden kann (sofern es die Lizens des Kits zulässt)

Also nicht böse verstehen, aber meinen Geschmack trifft das Design nicht!
    Willst du das Grufix-Board unterstützen? Dann ließ dir diese Hilfe durch!

Kein Support via PN, E-Mail, Skype oder ICQ. Ein Forum ist zum posten da! ;)

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator