Hallo Reyes,
ich weiß nicht ob man das wirklich Firmendesign nennen kann. Auf dem ersten Blick sieht es für mich jedenfalls nicht unbedingt wie ein Firmendesign aus. Eher wie ein Portfolio. Aber davon mal abgesehen nun meine Kritik.
Den Slogan solltest du vielleicht noch ein bischen mehr in Szene setzen und die Navigation nur mit dem kleinen Pfeil als Hover ist ein wenig mau. Ich würde die Navigationspunkte eher fett drucken. Der Slider wiederum sieht ziehmlich gut aus. Beim Inhalt hast du einmal unter der ersten Überschrift ein unterstichene Linie und beim zweiten Artikel dann nicht mehr. Das solltest du ausgleichen. Außerdem ist mir zwischen dem Text also dem Artikel und den Linien oben und unten zu wenig Abstand. Im Footer sollte das "Folgen sie uns" auf gleicher Höhe wie das Copyright sein und außerdem solltest du dann auch auf die Höflichkeitsform achten, wenn es ein Firmendesign sein soll. Insgesamt finde ich es farblich schön, aber jedoch gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten und es fehlt ein wenig Präzision und das gewisse Etwas.
MfG Grievous