Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 18:26

creativarts

Creativ-Arts by Jukasarts 4.08.10

Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Content aber soweit finde ich es gut,aber was denkt ihr?

Comments, Kritiken und :+fav:s sind immer gerne gesehen :)

KLICK MICH!!!

2

Mittwoch, 4. August 2010, 21:10

Entscheide dich! Entweder ist die schrift hart (unscharf) oder weich (scharf).

Sonst finde ich die Navigation nicht so gelungen die ist irgendwie zu ... wenig. Und .. wenn du was transformierst immer die Proportionen beibehalten.

3

Donnerstag, 5. August 2010, 00:34

Der Referenzenslider ist viel zu groß. Bis man 1. den geladen hat mit einem internet wie ich es habe, ist die Webseite schon gleich geschloßen. Und Wennm der schon so groß ist brauch man ihn ja gar nicht anklicken um das was dahinter steckt größer zu sehen weil man doch so schon alles sieht ;) -> er erschlägt ein einfach fast.
    Rest ist ganz gut anzusehen. Das pink oben rechts knallt mir ein bisschen zu sehr.

4

Donnerstag, 5. August 2010, 09:28

Ich gehe mal so an die sache ran:
    Wenn du jetzt durch das web Surfst und du siehst diese Seite online, meinetwegen noch mit Content, würdest du dann sagen "boa geil, der scheint gute arbeiten zu machen, seine Seite gefällt mir richtig gut, da schaue ich mich mal weiter um!"?

Ich muss sagen das ich dieses Empfinden nicht habe, es sieht einfach alles nicht zusammengehörig aus und total zusammen gewürfelt aus irgendwelchen einzel Ideen die nicht zusammen entstanden sind.
    Eine Webseite kann man mit einem Composing in der Bildbearbeitung vergleichen, alles muss zusammenpassen und eine Einheit bilden, erst dann ist es wirklich perfekt. Am ende muss es dann halt noch den Verbraucher ansprechen, aber das ist eine andere sache.

Also würde mir über das ganze Konzept der Webseite nochmal gedanken machen.

5

Freitag, 6. August 2010, 10:19

Leider fehlt, wie ich finde, bei deiser Website das gewisse Etwas.

Details, die das ganze etwas anschaulicher machen.

Darf ich fragen wie das mit dem Copyright der Bilder ist, ich bin da sehr unerfahren.

Also darf man Bilder von Google o.Ä von "Stock-Packs" einfach zur Weiterverarbeitung nutzen? - nicht das ich da mal in ein Fettnäpfchen tappe.

6

Freitag, 6. August 2010, 11:28

Zitat

Darf ich fragen wie das mit dem Copyright der Bilder ist, ich bin da sehr unerfahren.

Es gibt in Deutschland kein "Copyright" sondern das Urheberrecht (Beide unterscheiden sich übrigens auch recht deutlich).
    Grundsätzlich kann man aber sagen: Ein Bild (oder anderes Werk), das du nicht selbst erstellt hast, darfst du auch nicht verwenden.

Natürlich kann dir der Urheber Nutzungsrechte in verschiedensten Varianten für sein Werk geben. Für web, für print, für rundfunk usw.
    Auch kann er dieses Recht zeitlich oder Mengenmässig limitieren.

Wenn Bilder zur kostenlosen Verwendung angeboten werden, solltest du dir immer die Lizensbestimmungen durchlesen. Oft darf man sie nicht für komerzielle Zwecke einsetzen oder sind auf andere Art und Weise eingeschränkt.

Du solltest dich immer absichern, ein Gespräch mit dem Urheber ist oft das einfachste Mittel um Nutzungsrechte zu erhalten.

sry für OT.

• Grufix-Board.de - GFX Webdesign Foto & Coding Community

Grafik-Tutorials | Coding-Tutorials | Ressourcen | SEO | Webdesign | HTML5
    W3C Validator